Beiträge

  • Profilbild Kollo

    Moin Leute , kennt jemand ein gutes Zander Gewässer in MV ?

    04.08.21 20:06 0
  • Profilbild felix059

    Saaler Bodden ist eigentlich das Beste Gewässer in MV für zettis aber brauchst halt eine Wathose oder Boot..

    05.08.21 03:58 0
  • Profilbild Kollo

    Ja Boot ist kein Problem hab ich darf man da mit Benziner rauf oder nur mit eh motor ? Und ja hab ich schön öfter gehört das da gut Zander ist war dort einmal im Winter gewesen aber da wollte sie leider nicht . 🤷🏼‍♂️

    06.08.21 23:27 0
  • Werbung
  • Profilbild felix059

    Ja die Sommermonate sind die besten dort für Zander, da kannst auch mit Benziner rauf👍 Am besten wär noch ein Echolot und denn schön die steinigen Ecken raussuchen.. Der ist auch maximal 4m tief oder so🤷‍♂️

    07.08.21 07:34 1
  • Profilbild Danilo Fischer

    Stralsund oder auch greifswalder Bodden haben hervorragenden Zanderbestand Peene Wolgast auch noch gut gibt viel

    07.08.21 12:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler