Beiträge

  • Profilbild Zaeb84

    Habe bis jetzt schon 2 Zander dort gefangen,aber nur Nachts auf link kennt sich dort jemand gut aus wo man die Zander auch am Tage findet und das mal mit Gummifisch?

    12.01.21 18:48 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Kenne das Gewässer nicht, aber es gelten für Zander überall die gleichen Regeln.
    Hotspots suchen und intensiv beangeln.
    Jetzt ist es allerdings nicht so besonders leicht auf Gummi welche zu bekommen. Die meisten Gewässer haben in der kalten Jahreszeit wenig Trübung, deswegen verkrümeln sie sich ziemlich und aufgrund der niedrigen Temperaturen ist der Stoffwechsel runter gefahren und die Fressphasen sind sehr kurz. Strömungsberuhigte Bereiche mit genug Tiefe oder Deckung gehen vlt.
    Ansonsten würde ich es mit Wobbler bei Einbruch der Dunkelheit versuchen, schön die Flachwasserbereiche absuchen, hier rauben die Zander auch im Winter.

    12.01.21 20:10 0
  • Profilbild Zaeb84

    Ich werde auch nicht aufgeben,irgendwann klappt es.

    23.01.21 18:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler