Beiträge

  • Profilbild Fuzzi70

    Hallo,
    ich möchte demnächst gern an der Elbe bei/in Dresden ein paar Zander überlisten. Hat jemand nen guten Tip wo ein paar intetessante Plätze sind?

    BG

    08.06.20 22:33 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich kenne die Elbe zwar nicht, aber in der Regel schau nach Bühne und Fische diese ab. Vor allem an den Köpfen und den Strömungskanten. Stellen mit kehrströmung sind interessant. So wie markante Kurven. Dann in der außen Kurve angeln.

    09.06.20 06:39 0
  • Profilbild Fuzzi70

    Besten Dank für Deine Tipps 👍. Buhnen hab ich zwar keine entdeckt, dafür eine schöne Hafeneinfahrt.
    Werd sehen was geht

    09.06.20 08:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler