Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo zusammen...
    Ich bin auf der Suche nach einem leckeren Barsch Rezept vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...
    Wie bereitet ihr eure Barsche zu ?

    20.10.18 09:07 1
  • Profilbild HeiligeMakrele

    Servus also ich habe meine letzten einfach nur mit Salz,Pfeffer,Zitrone und Petersilie gefüllt auf den Grill gehauen 😋 Ganz simpel aber immer wieder lecker. Beste Grüße🤙

    20.10.18 09:24 0
  • Profilbild Tayfun 53

    Ich mache mir immer ein gewürztes Öl mit Türkischen Paprikagewürzen, Pfeffer, Salz, einer kleinen Prise getrockneten Rosmarin und einem kleinen Schuss weißen Essig. Das ganze wird gut ungerührt und 3 Esslöffel der Mischung schonmal in den Bauchraum gefüllt. Dann einfach den Barsch in einen Gefrierbeutel legen und den Rest des Öls dazukippen. Anschließend den Gefrierbeutel schließen und den Barsch minimum eine Stunde ziehen lassen gerne auch länger. Zum ziehen lassen, lege ich den Barsch in den Kühlschrank damit er frisch bleibt. Anschließend in der Pfanne im eigenen Öl braten. Fertig!

    20.10.18 10:27 5
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Rezepte & Räuchern]

    20.10.18 13:15 0
  • Profilbild Jens Schinköthe

    also wenn du es auch roh magst. frisches filet kleinhacken ne dose sardellen in öl mit dazu das es mehr masse gibt, fein gehackte zwiebeln und kräuter nach belieben, verrühren und mit salz pfeffer essig zitrone abschmecken. und die masse als brotaufstrich nutzen. hab ich so von nem polen gelernt und war direkt begeistert

    20.10.18 14:02 0
  • Profilbild Jens Schinköthe

    achso wenn du genug filets hast kannste die sardellen auch weglassen und einfach nen guten schuss öl dazu packen. und wenn die konsistenz nicht fest genug ist getoastetes brot fein hacken und unterrühren

    20.10.18 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ganz normal in Mehl gewälzt und Salz und Pfeffer,ab in die Pfanne und link du auftrumpfen magst dann Fülle die größeren mit Suppengrün und Wickel sie in Alu ein und ab in den Ofen. mhhhh 😜Schuss Zitrone dazu Sieht gut aus und ist Mega lecker.

    20.10.18 18:50 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das kannst du auch mit Forellen machen und link bekomme schon Hunger beim Schreiben 😜

    20.10.18 18:51 0
  • Profilbild Dorschangler

    Suuuper 👍🏻👍🏻 vielen vielen Dank für eure tollen Rezepte...
    Ich hoffe ich kann sie morgen in die Tat umsetzen 🎣🎣🎣👍🏻

    20.10.18 18:54 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Falls du einen Räucherofen besitzen solltest,kann ich dir das nur wärmstens empfehlen!!
    Die Barsche über Nacht in 5% Salzlake eingelegt und ab in den Ofen bei 60-70 °C!
    Ein Geschmackserlebnis sag ich dir!

    20.10.18 20:56 1
  • Profilbild Dorschangler

    Einen Räucherofen besitze ich und wollte ihn unbedingt mal einweihen...👍🏻😉👍🏻

    21.10.18 05:53 0
  • Profilbild Papamopps

    Danke für die link verschiedenes mal testen.

    21.10.18 05:59 0
  • Profilbild Bursantenelefant

    Den Barsch oder Zander filetieren, dann die Haut vorsichtig einschneiden und ganz leicht mehlieren. Auf der Hautseite in etwas Olivenöl kross anbraten bis das Fleisch sich auf der Oberseite ringsherum weiß färbt . In die Pfanne frischen Rosmarin ,Thymian und angedrückten Knoblauch geben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss Butter und gehackte Petersilie hinzufügen und über die Fleischseite träufeln . Vor dem Anrichten den Fisch wenden und kurz ruhen lassen. Nun hast du einen Super knuspriges extrem leckeres Fischfilet . LG

    21.10.18 07:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler