Beiträge

  • Profilbild LA Fishing

    Hi Leute. Ich habe gestern eine Forelle gefangen, die voll mit Rogen war. Ich habe diese Rogen erstmal abgefüllt, da man diese bestimmt gut verwerten kann. Hat jemand gute Rezepte für die Rogen oder einen Geheimtipp, was ich damit anstellen kann?

    LG LA Fishing

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.03.23 06:50 0
  • Profilbild Arenberger

    Hi, habe es mal mit saibling Rogen gemacht. gesalzen eingelegt. Schau mal bei google da habe ich was rausgesucht. Mein Geschmack war es nicht aber mein Vater fand sie super :)

    14.03.23 08:16 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Rezepte & Räuchern" verschoben

    14.03.23 08:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Mit 1-2 % Salz salzen und übernacht in den Kühlschrank.

    Ansonsten kann man gut Rührei, daraus machen.

    14.03.23 08:49 1
  • Profilbild Dominik Widmaier

    Mach ich immer mit hornfisch und Herings Rogen
    Einfach schön anbraten mit Salz und Pfeffer
    Mache mir auch gerne noch ne kleine Prise Chili und ein paar Kräuter fürs Auge dazu
    Serviert mit nem Brötchen super lecker

    14.03.23 10:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler