Beiträge

  • Profilbild Dorado

    Hallo Angelfreunde. Sagt Mal bin ich der einzigste der beim Braten einer Forelle den Kopf ab mache, und den Fischen endschuppe?

    Finde die Schuppen von Fisch beim Braten ekelig aber immer sehe ich bei Leute das sie die Forelle mit Schuppen Braten.

    das mit dem Kopf verstehe ich manche mögen das Wangen Fleisch der fische.

    Was meint ihr dazu????

    13.09.20 16:31 0
  • Profilbild guagal

    es gibt nix bessers wie die ungeschuppte follenhaut in fett rausgebacken. und die wangen sind ein muss

    13.09.20 16:37 1
  • Profilbild Dorado

    ist du die Schuppen mit? oder wie meinst du das?

    13.09.20 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild guagal

    ja eine forelle brauchst du nicht schuppen. Wir mehlieren und würzen sie nur und dann braten wir sie in fett. und zum schluss geben wir noch ein stück butter hinzu

    13.09.20 16:41 0
  • Profilbild Dorado

    naja ist wohl Geschmacks Sache ich bin kein Freund von den Schuppen ich mache lieber die Schuppen ab und dann brate ich sie in heißem Öl Gold braun an.

    ich mehliere sie auch und Würze sie mit viel Salz.

    13.09.20 16:45 0
  • Unbekannt

    Ich esse eher das Fleisch, als die Schuppen

    13.09.20 16:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Dorado

    haha ich esse gerne die Haut wenn Mann sie schön brät

    13.09.20 16:50 4
  • Profilbild guagal

    aber die schuppen bei der forelle sind doch eh so klein das man sie nicht spürt. aber jeder wie er will😂

    13.09.20 17:24 2
  • Profilbild CarstenRudolph72

    wenn dir die Schuppen ned passen, filetier den gebratenen Fisch einfach, das Fleisch lässt sich doch bestens von der Haut runterziehen, mach ich für meine Frau und den kurzen auch immer so. Aber sich die Arbeit machen und ne Forelle Schuppen? nee danke 😆

    13.09.20 17:54 1
  • Unbekannt

    Ich Schuppe Forellen auch, wenn ich die Haut mit essen möchte.
    Z.B. Müllerin Art
    Finde den Gedanken "Schuppen zu essen" nicht besonders Appetitanregend und die Haut wird auch ohne Schuppen knusprig.

    13.09.20 18:05 4
  • Profilbild Berti..

    Ich höre das zum erstemal.
    Bei Forellen merkt man von den Schuppen eigentlich nichts

    13.09.20 18:17 2
  • Unbekannt

    Forelle braucht man nicht zu schuppen. Ansonsten schuppe ich Fische link Barsche schmecken auf der Haut gebraten viel besser als wenn man die Haut abzieht.

    13.09.20 19:59 5
  • Profilbild Dorado

    Also ich Schuppen sie immer ich nehme dazu einen Stahlschwamm damit ist Mann innerhalb 1minute fertig mit der Forelle bei mir ist es der Gedanke wenn ich dran denke das ich da die Schuppen mit essen dann geht's nicht aber jeder so wie er es mag 👍🏽

    Aber finde es Mal toll von anderen diese Meinung zu hören 🙂

    13.09.20 20:33 0
  • Unbekannt

    Ich schuppe keinen Fisch.....würzen, mehlen in die Pfanne oder Backofen, die Haut mit Schuppen abziehen und link Appetit

    13.09.20 23:07 0
  • Profilbild Nusasw

    ungeschuppt und bäckchen. Grillpfanne und Forelle mit italienischen Kräutern und nee aufgeschnittenen Zwiebel füllen. Cherrytomaten halbieren dazu in die Schale , Salz und fertig 😛

    14.09.20 01:03 0
  • Profilbild Hochsauerlandforelle Gerry

    Ich entschuppe grundsätzlich keine Samoniden . Weder meine RF BF und Seesaiblinge gehen so in die Pfanne, Grill oder Backofen . Sie sind immer Mega Lecker .😉

    16.05.21 09:10 1
  • Profilbild Michael Biller

    In den feinsten Sterne Restaurants wirst du eine Forelle nicht geschuppt serviert bekommen. Die Schuppen merkt man überhaupt nicht ...ist doch kein Zander. Ich wunder mich immer über die Angler die ihre Forellen entschuppen und dann erzählen das die geräuchert werden sollen. 🤣

    16.05.21 09:16 1
  • Profilbild Hochsauerlandforelle Gerry

    Oha.
    komplizierter geht's wirklich nicht . 😂
    Auch geräuchert wird mit dem Komplettkleid .
    Petri Heil und guten Appetit

    16.05.21 09:32 0
  • Profilbild Dorado

    Natürlich geräuchert ist ja normal da zieht man die Haut ab und gut is. Gebraten könnte ich net mit Schuppen Essen is jedem selbst Überlassen oder nicht? Und zum Thema Restaurants ich esse nie Fisch im Restaurant genau aus dem Grund 😄

    16.05.21 09:40 1
  • Profilbild Frey

    für mich gehören die Schuppen ebenfalls runter 😅
    mag den Gedanken die zu essen einfach nicht.
    Kenne aber auch Angler die sagen, die müssen dran bleiben weil dadurch der Geschmack kräftiger sein soll🤷‍♂️bestätigen kann ich dieses jedoch nicht 😂
    zum Thema Restaurant bin ich da auch auf deiner Seite @Dorado

    16.05.21 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler