Beiträge

  • Profilbild Alexander Rötzer

    Hecht im Speckmantel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.23 08:44 9
  • Profilbild ZanderGummi

    Sieht stabil aus... Ich fülle den dann noch gerne mit Butterflocken und Zwiebeln... Außerdem nehme ich die Flossen und den Kopf immer ab, ist albern, aber so ein gebackener Kopf sieht für mich nicht mehr so appetitlich aus... hab das so bei Muttern gelernt 🤷‍♂️

    21.05.23 08:48 1
  • Unbekannt

    Mach ich so ähnlich, noch ein wenig Estragon und Rosmarin, dann ist das richtig lecker.
    Guten Appetit
    Petri Cherokee

    21.05.23 08:56 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bei mir war es die Oma....
    Der Opa hat mir gezeigt wie man die angelt, die Oma wie man ihn zubereitet....
    Ich liebe Hecht.... 🙏

    21.05.23 08:59 2
  • Profilbild Alexander Rötzer

    Rosmarin kommt noch drauf Butter ist drin danke 😀

    21.05.23 09:01 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Sieht super aus bei dir. Hab ich auch schon gemacht. Schmeckt mega geil👌🏼

    21.05.23 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Bei mir gab es Hecht immer nur filetiert. Hab mir mal sagen lassen, dass der über die Haut einen modrigen Geschmack bekommt. Wie sind eure Erfahrungen damit?

    21.05.23 10:03 0
  • Profilbild PapaWaller

    Viel Spaß mit den Y-Gräten 🙆🏻‍♂️ Hecht immer filetiert machen 😅

    21.05.23 11:21 0
  • Profilbild Housemeister

    Quatsch. An den Y-Gräten kommt man beim Zerlegen des garen Fischs auch sehr gut vorbei. Beim Filetieren gibt‘s zu viel Verschnitt, wenn man‘s einfach hält. Haut auch dran lassen, hat nen geilen Geschmack finde ich.

    21.05.23 13:21 0
  • Profilbild Alexander Rötzer

    Also fazit ich würde ihn immer wieder so machen. Keinen modrigen geschmack, schuppen und gut waschen. Y Gräten kein Problem ist halt immer noch ein Fisch 😅 Geschmacklich bombastisch, könnte nicht sagen dass er schlechter wie ein Zander ist.

    21.05.23 13:42 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler