Beiträge

  • Profilbild fishermanmarcus

    hab mich heute mal an hechtfrikadellen versucht. war nicht schlecht, aber wollte mal wissen wie ihr fischfrikadellen macht.
    Danke im voraus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 17:14 1
  • Profilbild Miki65

    habs bisher nur mit plötzen und barschen probiert, aber hecht klingt ja auch interessant!

    08.06.21 18:09 0
  • Profilbild Toni79

    Hallo,

    versuche es mal damit.

    LG Toni

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.06.21 19:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Ginfreak

    Ich kann mich in ähnlicher Form Toni70 anschließen, jedoch ergänze ich das noch um je 50 Gramm Räucherlachs und Bauchspeck auf 1 KG.

    08.06.21 20:35 0
  • Profilbild Frey

    Ich mach des so 👍👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.06.21 06:04 1
  • Profilbild Frey

    Ich mache da immer Burger drauß 🤤dazu selbst gebackene Brötchen (Buns) frischen Salat & candierte Zwiebeln 🙌
    Und ne geile Soße darf natürlich auch nicht fehlen 👌👌👌

    09.06.21 10:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    @Frey
    Bäm dein Rezept hört sich auch sehr geil an😋 wird beim nächsten Fang direkt mal ausprobiert 😎👍🏻

    09.06.21 10:33 3
  • Profilbild Frey

    Ist der Hammer🤤👌👌
    Mein Kumpel ist Koch und hat mir das gezeigt.

    09.06.21 15:06 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Frey Hast du dazu auch noch Mengenangaben? Hört sich vielversprechend an

    09.06.21 15:11 0
  • Profilbild Frey

    Nein leider nicht 😅
    Mache das nach Gefühl.
    Aber so grob 😜
    Das mit dem Ei haut so hin und vom Anisschnaps 1 Kurzen.
    1-2 Löffel geschlagene Sahne, 2-3 Teelöffel Gries, Senf mache ich nur wenig rein da meine Soße auch Senf enthält.
    Ansonsten menge ich nur soviel Panko dazu bis sich schöne Frikadellen formen lassen✌️
    Das ganze ändert sich natürlich ein bisschen, da die Größe der Hechte ja variiert.

    Wenn ihr es ausprobieren solltet, würde ich mich über ein Feedback freuen 😁

    09.06.21 16:14 4
  • Profilbild Pen6

    Ich drehe auf jeden Fall immer etwas Speck mit durch den Wolf.

    09.06.21 16:24 0
  • Profilbild Barsch1605

    @Frey Feedback bekommst du. Muss es aber erst mal wieder zum angeln schaffen und dann noch was fangen.
    @Pen6 mit Speck hört sich auch ultra lecker an. Den dann noch roh oder knusprig gebraten?

    09.06.21 16:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler