Beiträge

  • Profilbild adrian866

    Ich persönlich denke das man die beim Braten oder grillen ruhig drin lassen kann auch wenn diese bitterstoffe abgeben , aber wer isst schon den Kopf ?
    Bei einer Fischsuppe oder Ähnliches lieber entnehmen.
    Was sagt ihr ?

    03.06.20 12:43 0
  • Profilbild Gerke Janssen

    Sehe ich genauso

    03.06.20 12:44 1
  • Profilbild Berti..

    Ich mach das nicht anders
    Beim räuchern nehme ich sie auch raus

    03.06.20 12:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Hab sie früher auch nie rausgenommen, aber jetzt mach ich das, weil man die Eingeweide dann schön an einem Strang herausziehen kann.

    03.06.20 13:25 3
  • Profilbild Sallo

    Ich nehme sie immer raus, egal wie sie zubereitet werden und immer zusammen mit den Eingeweiden raus ziehen

    03.06.20 15:01 4
  • Profilbild Palino

    Zum Thema wer isst schon den Kopf:
    Mein Opa schwöre immer auf das Fleisch der Fisch-Wangen :)

    03.06.20 17:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Palino, dein Opa ist ein sehr kluger Mann. Auch wenn sie bei Forellen ziemlich klein sind, sind die Bäckchen das leckerste am Fisch.

    03.06.20 17:17 0
  • Unbekannt

    @palino, beim Zander habe ich das auch schon gemacht 👍

    03.06.20 17:18 0
  • Profilbild Carsten13

    beim Räuchern link alles richtig

    03.06.20 17:27 0
  • Profilbild adrian866

    Ich danke euch allen für die zahlreichen Antworten , bleibt alle gesund und weiterhin viel Erfolg am Wasser :-)
    @palino @housemeister ich bin immer offen für neue Sachen , deshalb Probier ich’s beim nächsten mal aus , vielen Dank für den Tipp !

    03.06.20 17:32 0
  • Profilbild Predator Freak

    Der Fisch stink vom Kopf, von daher die Kiemen immer raus, ist ja auch kein Aufwand.

    03.06.20 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler