Beiträge

  • Profilbild Belone Belone

    Moin zusammen - Petri & guten Hunger

    Wieso darf man keine Bilder von gefangenen bereits zubereiteten Fischen hochladen?!

    Auf die Gefahr hin dass es schonmal Thema war. Ich fand es einfacher die Frage zu stellen als alle Beiträge zu lesen. Typischer Faulenzer ;)
    Lg

    16.02.18 23:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey @Belone, es ist auf Alle Angeln nicht generell verboten Fotos von zubereiteten Fischen hochzuladen. Hier im Rezepte Forum wäre zum Beispiel ein sehr guter Platz für Fotos von deinen Kochkünsten.

    Bei den Fangmeldungen sollte der Fisch jedoch so zu sehen sein, wie er auch gefangen wurde. Als Angler möchte man sich schließlich über Größe und Zustand der Fische in einem Gewässer informieren können und nicht ein Filet nach dem anderen sehen...

    17.02.18 09:00 9
  • Profilbild Belone Belone

    Ah. Ok. Dann ist es ja wunderbar. Natürlich hast du total recht mit der Größe und dem Zustand. Bleibt ja auch Priorität ;) danke für die Antwort!

    17.02.18 11:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler