Beiträge

  • Profilbild otto

    Petri an alle ....

    Hat jemand schön mal Rollmops aus dem Glas geräuchert?

    Wollte das mal ausprobieren, soll echt gut schmecken!
    Bin mir nur nicht ganz sicher ob kalt oder heißräuchern!?!?

    Hat jemand schon mal eine Erfahrung damit gemacht und kann mir weiter helfen?

    Danke im Voraus an alle

    02.03.18 19:30 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Aus dem Glas 🤨 sicher. Du weist das die eingelegt sind. Also schon gegart.

    02.03.18 20:03 2
  • Profilbild Kingzter

    😋😋😋 wenn du die räucherst, schickst du mir bitte welche? Weil es hört sich überragend an👍

    02.03.18 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild otto

    Ja das hab ich mich ja gefragt, weil ich das öfters gelesen hab! Darum die Frage!

    Ich hab welche gekauft und mach die mal heute schnell mit Rauch und gucke mal was das wird

    03.03.18 11:03 0
  • Unbekannt

    Heiß räuchern! Aber besser is wenn dir aus frischem Hering selber welche rollst! Mit Makrelen funktioniert das auch fantastisch

    03.03.18 11:07 0
  • Unbekannt

    Naja nimm lieber Makrelenfilet/ Pökeln 200-300 gr. Salz/kalt auflösen auf 10l Wasser je nachdem welche Menge du machst,paar Stunden ziehn lassen dann gut abwaschen und trocken auf nen Sieb legen,Streich sie mit Senf ein,Sauerkraut und ein Schnipsel Paprika drauf zusammenrollen und bei 80 Grad räuchern 1 bis 2Stunden je nach Räucherofen und wie die dick die Filets sind am besten noch warm essen;-)

    Hab Fischer gelernt u durfte das Jahre lang,Tag für Tag machen und bin mir sicher schmeckt 1000 mal besser wie ein sauer eingelegter u geräucherter Rollmops aber probieren kannst du es ja mal :-)

    04.03.18 12:08 2
  • Werbung
  • Profilbild otto

    Sehr gut 😊 Danke 🙏 werd ich probieren 👌👍🎣

    10.03.18 18:45 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Man kann rollmöpse Räuchern genaugenommen nimmt man dafür aber Bismarckheringe, habe ich vor einiger Zeit auch mal geräuchert und in der aktuellen Fisch und Fang ist das Rezept auch drin

    11.03.18 10:32 0
  • Profilbild otto

    Ja hab ich jetzt auch gelesen 🤫

    12.03.18 15:56 0
  • Profilbild FischHunterSTD

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.03.18 17:55 0
  • Profilbild FischHunterSTD

    Du musst frische Makrele nehmen und die dann gerollt räuchern. Kein eingelegten aus dem Glas. So habe ich das schon vor 20j als kleiner Junge gegessen!

    12.03.18 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler