Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Welcher Fisch eignet sich für Schlemmerfilet?
    wollte das schon immer mal machen nun weiß ich aber nicht genau welcher fisch dafür gut ist

    17.01.20 16:27 0
  • Profilbild thebeckhove

    Köhler ist sehr gut geeignet (Alaska Seelachs), oder Pollack / Schellfisch

    17.01.20 17:10 0
  • Profilbild Housemeister

    Seelachs ist ja der Standard, ich kann mir Barsch und Zander dafür auch gut vorstellen... Danke für die Idee 😜

    17.01.20 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    ok bitte😅

    17.01.20 19:19 0
  • Profilbild Gerhard Czernin

    Barsch ist total super

    17.01.20 21:34 0
  • Profilbild JanDerAngler99

    Wenn du etwas equisites haben möchtest Seeteufel, und im Süßwasser Zander

    17.01.20 22:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Dazu eher festes Fleich, also Barsch, Zander und Hecht und im Norden dann noch Köhler u. Dorsch😆

    17.01.20 22:50 0
  • Profilbild Zanderjägerin

    Heute haben wir uns Barsch und die Bäckchen vom Zander schmecken lassen. Diese paniert und mit einer leckeren Sahnesoße das schmeckt Erwachsenen und Kindern.

    18.01.20 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler