Beiträge

  • Profilbild sammy05

    Moin,
    Welchen Heimischen Fisch mögt ihr am meisten geräuchert. Gab schon viele Verschiedene Meinungen. Ich meine Fische wie Karpfen, Hecht, Zander, Brasse ...
    Würde mich freuen über Tipps😊

    08.12.19 17:32 1
  • Profilbild MoritzB

    Brasse ist tatsächlich ziemlich lecker.
    Hab ich selbst noch nicht gemacht aber am Chiemsee hab ich mal welche gekauft und die waren super.
    Ansonsten halt Renke, Saibling, Forelle

    08.12.19 18:09 0
  • Profilbild sammy05

    Ja hab schon gehört die sollen gut schmecken 😊

    08.12.19 18:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn es keiner von den üblichen Verdächtigen sein soll, dann ist die Schleie mein Favorit. 👍🏼

    08.12.19 18:13 5
  • Profilbild sammy05

    👍

    08.12.19 18:14 0
  • Profilbild Holzdandla

    Forelle,Aal,Barsch,Waller und Brasse alle lecker

    08.12.19 18:14 3
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Theoretisch kannst du jeden Fisch räuchern!
    Dem einen schmeckts,dem anderen nicht!
    Ist wie immer Geschmackssache.
    Wie man räuchert ist natürlich auch so ein Thema,dass macht jeder anders. Ich finde,dass das richtige Holz bzw. Späne das aller wichtigste ist und die richtige Temperatur.

    08.12.19 18:16 2
  • Profilbild sammy05

    Und wie isses mit Karpfen
    Hab schon öfter Gerüchte gehört, dass die nich schmecken

    08.12.19 18:18 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Das ist wieder son Ding,den einen schmeckts,dem anderen nicht! Einfach ausprobieren🙂🙂

    08.12.19 18:19 1
  • Profilbild Steffen Dittberner

    Quappe hab ich letztens mal geräuchert , war richtig lecker und saftig 😁

    08.12.19 19:12 0
  • Profilbild sammy05

    Ich musses halt selber ausprobieren 👍

    08.12.19 19:35 0
  • Profilbild sammy05

    Danke für die Tipps

    08.12.19 19:36 0
  • Profilbild Inaktiv

    alle forellen und Saiblinge, aber auch Aale

    08.12.19 19:40 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich mache auch Forellen,Barsche und ab und zu mal Hecht!
    Als Holz kann ich dir empfehlen,versuchs mal mit Holz von der Süßkirsche oder Apfelbaum!🙂
    Ist was ganz anderes,Sau lecker!

    08.12.19 19:58 3
  • Profilbild sammy05

    Werd ich probieren👍😋

    08.12.19 20:20 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Hornhecht ist auch sehr lecker 😋.

    08.12.19 20:24 0
  • Profilbild thebeckhove

    Waller, Makrele, Aal, Brasse, Zährte, Nase, Salmoniden

    08.12.19 21:18 1
  • Profilbild Metal Is Religion

    wittling ist ziemlich geil! wenn du mal nen schwarm hast gibts die im minutentakt, schmeckt geräuchert ähnlich wie heilbutt und ist mega saftig

    08.12.19 22:59 3
  • Profilbild sammy05

    Glaube aber die gibt es in meiner Nähe nich, also Wittling

    09.12.19 05:28 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe heute Karpfen geräuchert und 2 Forellen auf den Karpfen bin ich gespannt sind meine ersten im Rauch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.19 15:16 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler