Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hab 2 Barsche mit 20cm und grundis mit 17cm (4)




    Wie bereit ich die zu ausser Fritteuse.


    Am besten so etwas wie kochen m Wasser zu ner Suppe oder grillen im optigrill wenn geht

    11.07.22 21:29 1
  • Profilbild Godspeed

    Ich weiß nicht, ob diese Anzahl reicht, aber bei ner Fischsuppe holt man ein Sieb und legt die (kleinen) Fische oder Karkassen in das Sieb und das Sieb in das kochende Wasser, bis die Fische komplett zerkocht sind und so ergibt sich ein Sud wo man dann je nach Geschmack Kartoffeln, Zwiebeln, Lauch und größere Fischstücke hinzu gibt.
    Aal macht sich in einer Suppe meiner Meinung nach gut.

    12.07.22 07:23 1
  • Profilbild ATRiot01

    4 Grundeln und dann auch noch so große ist eher suboptimal…
    Ich lege die ganz gerne sauer ein, ansonsten halt gerne paniert gebraten, dazu gibt es ein recht gutes Küchenvideo von Jörg Strehlow, Knuspergrundeln. Mache ich auch so ähnlich sein Jahren und das ist echt RICHTIG gut….
    Für beide Zubereitungen lohnen allerdings 4 Grundeln kaum, bei beiden ist der Vorteil das man auch problemlos die kleineren verarbeiten kann….Grundeln über 15cm nehm ich allerdings lieber als Köderfisch daher….

    12.07.22 08:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler