Wielange kann ich ein frisch geschlachteten Fisch im Kühlschrank aufbewahren
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kevin19931993

    habe ihn heute früh geschlachtet und sofort in den Kühlschrank kann ich ihn bis nächsten Tag früh drin lassen im Kühlschrank und frühs verarbeiten und einfrieren dürfte normal Nichts sein

    13.07.22 20:49 0
  • Profilbild Timmit

    Hallo Kevin, nach meinen Erfahrungen ist ein Tag im Kühlschrank kein Problem, wurde mir auch von erfahrenen Anglern bestätigt und im Netz hatte ich das auch so gelesen!

    13.07.22 20:59 6
  • Profilbild carpforce

    Fisch der in Handel ankommt ist teils 3-4 Tage Unterwegs und wird bei 0-2 grad gelagert. Somit kein Problem bei 5-6 grad den Fisch 1-2 Tage im Kühlschrank aufzubewahren.

    13.07.22 21:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Kevin19931993

    Oke Danke für die Info sonst hätte ich jetzt nochmal Aufstehen müssen

    13.07.22 21:03 0
  • Profilbild Gitarerro

    Nach der Verarbeitung frosten kein Problem……nur nicht länger als 6 Monate……der Fisch verliert an Geschmack

    13.07.22 21:26 0
  • Profilbild DonBosco

    Mein Kühlschrank läuft im Normalbetrieb auf 7°C, da wir uns fleischlos ernähren, kein Problem. Das ist mir für frischen Fisch aber zu warm.
    Frisch ausgenommen und einvakuumiert (oder anders wasserdicht eingepackt) lege ich meine Fische in einen großen Wasserbehälter, den ich mit Kühlakkus auf etwa 0°C runterkühle, in den Kühlschrank. So hält sich der Fisch super 3 Tage. Die Kühlakkus muss ich einmal täglich austauschen.
    Ansonsten friere ich den Fisch ein.

    14.07.22 07:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler