Beiträge

  • Profilbild Jens Laschet

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen muss ? Wo kommt das Mehl rein wie viel brauche ich zu welchem Zeitpunkt kommt das Mehl rein. Wie lange räuchern ich Forelle . Welche Stufe schalte ich ein

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.07.20 20:01 0
  • Profilbild Kai_H

    erst 20min auf 100-120° Grad die Fische garen, danach die Temperatur auf 60-80° fallen lassen und räuchermehl auf der Platte über der Heizung verteilen, das dann 1h bis max 2h (nur bei großen Fischen) laufen lassen. Beim ersten Mal immer das Thermometer beobachten, Leistungsstufe hängt auch von der Größe des Ofens und der Umgebungstemperatur ab. Die Platte einfach ca 0,5 bis 1 cm mit Mehl und spähen bedecken.

    08.07.20 16:15 1
  • Profilbild Jens Laschet

    Vielen Dank

    08.07.20 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Laschet

    Hab es ausprobiert. War perfekt danke

    12.07.20 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler