Beiträge

  • Profilbild David089

    Servus mal ne Frage weiß jemand zufällig wie rum das Untergestell des Angel Berger Tischräucherofen aufgestellt werden muss?
    Bin total neu auf dem Gebiet und probiere mich da zum ersten mal bin über jede Antwort dankbar 👍🏽

    09.01.22 18:42 0
  • Profilbild Thommy1971

    so das der Ofen sicher auf dem Ständer steht. Ich glaube das geht nur auf einer Seite richtig

    09.01.22 18:45 1
  • Profilbild David089

    Nein leider nicht

    09.01.22 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Thommy1971

    ich glaube die Pfannen sind unterhalb der Mitte so müsste das richtig sein

    09.01.22 18:49 0
  • Profilbild David089

    Ich hab so brennpaste Dosen

    09.01.22 18:50 0
  • Profilbild Thommy1971

    dann weiß ich das auch nicht, sorry

    09.01.22 18:51 0
  • Werbung
  • Profilbild David089

    Danke dir trotzdem hab gerade festgestellt das es bei den Dosen scheiß egal ist weil der Abstand der selbe bleibt egal wie rum ich das ding drehe ist ja eh nur der erste Versuch 😂

    09.01.22 18:53 0
  • Unbekannt

    Was bitte gibt es daran nicht zu verstehen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.01.22 19:19 3
  • Profilbild Berti..

    walex auf dem Bild ist es tatsächlich verkehrt herum.
    Für die Pfännchen passt es so nicht 🤷

    09.01.22 20:48 1
  • Unbekannt

    Nur so als kleinen Tipp nebenbei.
    Schmeiß das ding weg und organisiere dir ein richtigen Räucherschrank. Das ist doch Spielkram. MEINE MEINUNG
    #NOHATE

    09.01.22 21:19 0
  • Profilbild Berti..

    Ich muss sagen das der wirklich super funktioniert.
    Als meine Frau den bestellt war ich auch sehr skeptisch aber es geht schnell und einfach besonders wenn man nur ein oder zwei Fische räuchern möchte.
    Meine Schränke und Tonnen nutz ich eben nur noch sehr selten.

    09.01.22 21:23 0
  • Profilbild Aurä