Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Hallo meine frage wie bekomme ich diese Marinade /Kruste hin das sie von aussehen so sind wie von rewe zb.

    Cornflakes villt?


    Mfg
    Marcel

    09.08.19 17:20 0
  • Profilbild Palino

    Ja, z.B Cornflakes oder Semmelbrösel

    09.08.19 17:28 0
  • Profilbild Palino

    link0/fischfrikadellen/link

    probier dich durch und nenne und das beste Rezept 😁

    09.08.19 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Denke du könntest Semmelbrösel mit zerkleinerten Cornflakes mischen oder Semmelbrösel und panko Panade. Mit panko panieren die Asiaten .... Fisch, Garnelen und so weiter...

    09.08.19 17:48 0
  • Profilbild fishingchris

    Wenn du ein gutes Rezept für die Masse hast darfst du das natürlich auch gerne teilen

    09.08.19 17:51 0
  • Profilbild Rutenschwinger

    Ich hab letztens "Fischkrapferl" vom Schuhbeck gemacht. Das Rezept gibts auf link nur hab ich statt Lachs und Zander eben den Mix vom Fang rein gepanscht. Rotauge, Barsch und Döbel. Die Kruste war "krustig" ;-)

    09.08.19 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Rutenschwinger

    sorry bei ihm heißts fischpflanzerl

    link

    09.08.19 18:11 0
  • Profilbild Palino

    Mit Cornflakes bekommst du so eine Chickenburger/KFC Panade, Mit Semmelbrösel wird sie eher Schnitzelmäßig. Mit Ei oder Wasser bindest du sie

    09.08.19 18:14 0
  • Profilbild Christian Armin

    Rutenschwinger was hast du mit den Gräten vom Mix deines fangs gemacht, bzw wie die Fische dafür vorbereitet?

    09.08.19 20:24 0
  • Profilbild Rutenschwinger

    Filets rausgeschnitten und die restlichen Gräten gezupft.
    Hab da so ne breite Grätenzange, mit der geht das ganz gut. Etwas arbeit bleibts dennoch.

    09.08.19 20:56 0
  • Profilbild Christian Armin

    Habe ich auch ist halt nur eine heiden Arbeit. Hatte ja sein können, dass du einen pfiffigen Trick hast. Danke LG

    09.08.19 21:40 0
  • Profilbild Miki65

    ich hab das mal aus kleinen plötzen und barschen im mix gemacht. hab sie am ende einfach nochmal richtig scharf angebraten von beiden seiten, dann waren sie auch schön knusprig. der geschmack war der hammer

    10.08.19 07:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler