Beiträge

  • Profilbild Colin Carpfreak

    Ich suche ein Rezept für Fischnuggets, das man direkt am Wasser zubereiten kann. Ich habe ein Foto gesehen worauf sie echt lecker aussehen!!! 🐟🐟

    29.09.21 15:30 0
  • Profilbild Colin Carpfreak

    Im Internet findet man nur Rezepte für z.B Seelachs aber ich würde das Gericht gerne frisch zubereiten.😏

    29.09.21 15:38 0
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Am besten schmecken mir chicken nuggets

    29.09.21 17:20 4
  • Werbung
  • Profilbild Marcus D.

    Einfach Cornflakes und Paprikachips je zur Hälfte mischen und zerkleinern, Fisch würzen, in Ei tunken und mit der Mischung panieren. Lecker und einfach und schmeckt mit jedem Filet 👍

    29.09.21 17:21 3
  • Profilbild Steven Carle

    Hecht in Bierteig 👌

    29.09.21 21:21 1
  • Profilbild PikeMike47

    Nimm Grundeln Baller in Mixer dazu die Gewürze die dir schmecken, danach zum binden der Masse etwas Brotkrümel dann in Ei tunken und mit Paniermehl bedecken.

    29.09.21 23:30 0
  • Werbung
  • Profilbild alexkro

    Ich mache gerne aus Döbel kleine knusprige Nuggets, da nicht sonderlich kompliziert sollte es auch am Wasser klappen und Döbel sind ja häufig gut zu fangen. Es sollte jedoch auch mit anderen Weißfischen gut funktionieren:
    - Fisch Schuppen und filetieren.
    - Mit der Haut nach unten auf ein Schnittbrett legen und von der Fleischseite ca alle 3mm einschneiden.
    - dadurch werden die noch eventuell vorhandenen Gräten zerkleinert und lösen sich später auf (klappt wirklich!)
    - Portionieren, Zitrone drüber träufeln und würzen (alles ist möglich, nur Salz+Pfeffer oder auch BBQ Gewürz!)
    - In normalem hellen Mehl wenden und in viel Fett braten bzw frittieren.

    Schmeckt wirklich genial :(

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.09.21 08:14 1
  • Profilbild alexkro

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.09.21 08:14 0
  • Profilbild alexkro

    Schmeckt wirklich genial :)
    Wichtig ist bis zur Haut einzuschreiben.

    30.09.21 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler