Beiträge

  • Profilbild Kodiak

    Moin Moin,

    Ich habe vor Aal im Tischräucherofen zu machen da ich nur diesen besitze!

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Und falls ja wäre ich dankbar für eure Tipps!

    24.06.17 10:17 0
  • Profilbild Aurä

    gute frage! würd mich auch interessieren hab wegen umzug auch nur noch ein tischräucher... für forellen echt super das teil aber aal sollte man schon hängend räuchern soweit ich weis?

    24.06.17 11:21 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Aal solte hängen damit sich das das Fett im schwanzteil sammelt und man es durch einstechen ablaufen lassen kann meiner Meinung nach ob es notwendig ist weiß ich nicht genau.

    24.06.17 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Kodiak

    Ich hab mich grad mit nem Freund unterhalten der mir sagte das der Aal zum garen länger in der Hitze hängen müsste.
    Na dann werd ich mir mal ne Räuchertonne besorgen!

    24.06.17 16:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler