Beiträge

  • Unbekannt

    hallo leute habe heute das erste mal forellen und saiblinge geräuchert, mit tischräucherofen. einwandfreies ergebnis und sehr lecker. bin ganz happy:):)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.18 07:38 9
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    sieht gut aus 💪
    guten Appetit 😃

    07.04.18 09:06 1
  • Profilbild 089angeln

    Was hast du für eine Lauge verwendet?
    Ich räucher morgen auch zum ersten Mal mit einem Tischräucherofen 😁

    07.04.18 12:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    das war eine gekaufte, habe noch ein " eigengemisch" fürs nächste mal. mache eine 7%ige lauge und. lege die fische 12 stunden ein lasse sie sehr gut trocknen. ich habe sie 25 min geräuchert. schreib mal wies war, viel erfolg!!!!

    07.04.18 12:49 0
  • Profilbild 089angeln

    Schau ma mal

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.18 19:29 2
  • Unbekannt

    du schaffst das:):)

    08.04.18 06:12 0
  • Werbung
  • Profilbild 089angeln

    Ich bin mir sicher, Fische kommen jetzt gleich aus der Lauge zum trocknen

    08.04.18 06:14 0
  • Unbekannt

    super kann ich dann zum essen kommen, meine sind schon vertilgt:)!!!

    08.04.18 06:16 0
  • Profilbild 089angeln

    🤣🤣🤣

    08.04.18 06:16 1
  • Profilbild Aurä

    Auch gerade fertig geworden!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.18 09:00 3
  • Profilbild Aurä

    So ein tischräucherofen is genial hab die großen räuchertonnen alle entsorgt! Viel weniger Arbeit und Zeitaufwand und Ergebniss identisch 👍

    08.04.18 09:01 1
  • Unbekannt

    super sache sehe ich auch so!

    08.04.18 09:58 0
  • Profilbild 089angeln

    lecker

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.18 10:10 2
  • Unbekannt

    guten appetit

    08.04.18 10:34 0
  • Profilbild Bootsangler

    Legt ihr Fische vor dem räuchern wirklich alle in Salzlake ein? Ich mache das nie. Bei uns mag keiner diesen salzigen Grundgeschmack der dadurch entsteht. Ich lasse die einfach an der Luft trocknen und dann kommen die in den Ofen.

    08.04.18 18:04 0
  • Unbekannt

    klar geht auch, hast schon recht ist echt geschmacksache

    08.04.18 18:06 0
  • Profilbild cafechaos0

    Das sieht echt lecker aus!

    08.04.18 18:55 0
  • Profilbild Ralf85

    Das Ihr euch nicht schämt solche Bilder hier rein zu Stellen und andere haben nichts auf den Teller :-)
    Mfg Ralf

    08.04.18 20:15 4
  • Profilbild Dirk S

    petri
    guten Hunger
    welchegröße haben die Tischräucheröfen?
    Kann man die Marke erfahren?
    Stöbere geradde nach einem 50/26/12 er

    Gruß Dirk

    25.08.19 13:07 0
  • Profilbild Esoxzist

    Sieht lecker aus Leute…
    Interessant finde ich das mein Foto vom zubereiteten Fisch gesperrt wurde weil es gegen die Foren Regel verstößt …🤔

    25.08.19 14:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler