Beiträge

  • Profilbild Cullmchr

    Ich wollte mal wissen ,ob Ihr die Grundeln esst oder schon mal probiert habt? Ich denke, dass sie bestimmt gut schmecken, aber ich bekomme sie einfach nicht herunter. Jedenfalls im Geiste. Habe sie noch nie in die Pfanne geklopft. Dieser Saugnapf und diese Fresse. 😳

    02.06.17 21:20 2
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Jo haben wir mal probiert. Sind wirklich ok, haben sie ohne Kopf gemacht.
    ist halt viel Arbeit wenn man keine großen hat.

    02.06.17 21:32 1
  • Profilbild Housi

    Schmecken Hervorragend! !!

    03.06.17 02:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Housi

    Gebe doch mal Grundeln zubereiten bei YT ein du wirst überrascht sein. ...

    03.06.17 05:19 1
  • Unbekannt

    Mittlerweile nehme ich fast jede Grundel mit dir nicht die 10 cm unterschreitet! entschuppen, Innereien ausnehmen, Kopf ab - dann in Öl Braten, vorher in Mehl wenden und Salz/Pfeffer drauf.
    10 Stück sind ca. eine gute Portion! schmeckt fast wie Barsch und hat kaum Greten! ich war sehr positiv überrascht!

    03.06.17 06:42 3
  • Profilbild mr.zander

    Kopf ab,panieren und frittieren (je kleiner desto besser) und abends wie Chips vor der klotze essen😋

    03.06.17 19:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Top. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es mal testen. Sehe es schon kommen, dass wenn man gezielt auf Grundel geht man nur Muscheln 🐚 fängt. 😄

    03.06.17 21:00 0
  • Profilbild Luis Schröder

    mach fisch frikadellen draus so kannst du auch die kleinen verwerten

    03.06.17 21:20 1
  • Profilbild mad_mike

    Find ich Klasse! Trau mich aber auch nich so richtig😂.

    14.08.17 19:57 1
  • Profilbild MarfffNa86

    isst man die dann ganz nach dem braten? so wie sardinen? klar ohne Kopf und Innereien. aber was ist z.B. mit der haut? ist die genießbar? oder knabbert man die ab so Chicken Wings?

    21.02.18 19:37 1
  • Unbekannt

    wie Sardinen

    21.02.18 21:15 1
  • Profilbild N.Schmidt

    räuchern!

    12.06.18 19:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler