Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo Zusammen,
    die habe ich gestern gebastelt. Denkt ihr die kann man irgendwie zum Angeln verwenden. Vllt als optischer Reiz in klarem wasser?
    Schreibt man eure Meinung. Danke im Vorraus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.20 11:57 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Wie lang sind die denn?

    03.10.20 12:32 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    10-20 cm

    03.10.20 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Dann müsstest du (wahrscheinlich) bisschen an den Köder anpassen.
    Aber prinzipiell denke ich dass es geht🙋🏻‍♂️

    03.10.20 12:54 0
  • Profilbild Fly

    Die Perlen einzeln eignen sich gut als Stopperperlen.
    Fürn Forellen Puuff taugts so bestimmt auch.
    als Schleppkette😄.

    03.10.20 13:20 0
  • Profilbild Steevo

    Bei den Farben wird der Goldzahnkormoran hinterher rauben🤣🤣🤣

    einzeln als Stopperperle wie fly schon schrieb👌

    03.10.20 14:04 4
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Finde ich nicht so gut. Denke wenn da ein Raubfisch richtig dran zieht (im Drill oder bei einem Fehlbiss), wird die Schnur schnell reißen und sich die Perlen im Gewässer oder vielleicht sogar im Fisch verteilen.

    03.10.20 15:18 1
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.10.20 15:35 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    will da ja nicht mit auf Raubfisch gehen. Wegen den perlen im Gewässer OK aber dann sollte Karpfenangeln auch verboten werden. die fischen ja mir Saftey clips und das blei bleibt dann im wasser

    03.10.20 15:36 4
  • Profilbild Steevo

    @Firestorm72: du angelst doch aber auch mit Blei als Gewicht oder? Da fallen so ein paar kleine Glasperlen gar nicht auf...

    03.10.20 15:37 1
  • Profilbild pd69

    der kleine (twichbaitMZ) ist für sein Alter schon ganz schön verantwortungsbewusst. meinen Respekt. karpfenbleie kann man ja auch durch steine ersetzen, nur so am rande. fliegen zwar nicht so gut wie blei, ist aber ne alternative

    03.10.20 19:39 1
  • Profilbild pd69

    als barschköder kann ich mir das auch vorstellen. 3-4 kürzere irgendwie am jighaken fest machen und dann schön mit Tempo jiggen. ist bestimmt ein guter sommerköder

    03.10.20 19:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler