• Profilbild Ricardo Willems

Hallo, ich bin der Ricardo, 33 Jahre jung und komme aus Worms.

Wir haben vor kurzer Zeit ein kleines Angel Team/Angel Gemeinschaft gegründet/erstellt Namens Fish Kingz.
    Aktuell sind wir eine kleine Truppe von 5-6 Anglern. Wir haben ein eigenes Logo das ich auch mal unten anhengen werde. Tshirts sind schon vorbereitet, Hoddies, Caps usw wird alles Noch gemacht.

Wir suchen auf diesem Wege mit Angler oder neue Team Angler die bock haben auf alle möglichen Angel Varianten.
    Aktuell sind wir mehr am Spinnfischen und laufen auch viel, am besten kommst du hier bei uns aus der Umgebung (Rheinland-Pfalz Worms) und bist ungefähr um die 30 Jahre jung natürlich ist dies kein Muß.
    Du sollst natürlich auch über einen Aktuellen Angelschein sowie die Gewässer Karten die du/wir befischen Besitzen.

Für nächstes Jahr sind Belly Boot Touren geplant und mehrere Angelausflüge. Aktuell Fischen wir am Rhein (Richtung Bingen, Richtung Speyer) und in der Wormser Umgebung an mehreren seen.

Bei Fragen und oder Interesse gerne bei mir Melden.

Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.09.20 17:42 3
  • Profilbild lauair

Moin Ricardo, erzählt mal bissl über euch, gern per PN, komme aus der Gegend.

12.09.20 17:51 1
  • Profilbild Marcel U. Julia

hallo Ricardo ich würde mich gerne euch anschließen komme aus der Uckermark und bin leidenschaftlicher feeder und karpfen angler würde mich freuen von euch zuhören Gruß Marcel

12.09.20 18:19 1
  • Werbung

Habe euch beiden mal eine PN gesendet.

12.09.20 18:29 0
  • Profilbild Marc F.

cooles Logo!

12.09.20 18:37 2

Danke dir 😁

12.09.20 19:08 0
  • Werbung

Aufeghst Jungens 😁

13.09.20 20:24 0
  • Profilbild Ruhrpott Gufi

hi ricardo,
    ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber falls ihr euer Team ausbauen wollt (ruhrgebiet) dann melde dich doch mal.
    Am besten auf Instagram (#RurpottGufi). würde mich freuen.

Lg Danny

27.09.20 23:35 0
  • Profilbild Pascal H

Das Logo sieht super aus und hört sich auch echt interessant an aber leider ein paar km zu weit für mich bin eher die Richtung Andernach unterwegs, weiter machen und petri👍🏻

28.09.20 04:21 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

Warum ist sowas immer ausm anderen Ende De's?

28.09.20 17:42 1
  • Profilbild Stevato

Hey Ricardo, ich bin dabei mein Angelschein zu machen und will dann gerne soviel Kontakt aufbauen wie es nur geht damit ich besser und schneller das Angeln erlerne. Wenn es was für euch wäre dann hätte ich Interesse, ich komme aus Darmstadt und wollte nach bestehen es am rhein Richtung Gernsheim/Biebesheim anfangen.

29.09.20 08:06 0
  • Profilbild Jellyfish

Hi Ricardo, ich wohne zwar nicht mehr in Speyer, aber geh immer noch dort angeln und hab auch nen Kahn dort liegen. Belly Boat ist auch vorhanden. Ich finds cool n paar neue Gewässer zusammen mit ein paar neuen Leuten zu erkunden oder auch mal Besuch am Hausgewässer zu bekommen. Wenn ihr Bock habt, meldet euch. Dann lasst sich bestimmt was vereinbaren. Gruß

29.09.20 14:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler