• Profilbild Junger Hecht

Suche lebende köderfische 15-25cm für kurzangeltrib nahe worms Umgebung 20km da ich keine Zeit zurzeit habe meine köderfische selbst zu angeln wen jemand hat melden zahle natürlich auch

09.11.20 20:42 1
  • Profilbild Marc F.

Das wird schwierig, denn man darf Fische nicht lebend transportieren oder in anderen Gewässern als Köfi einsetzen

09.11.20 20:46 0

Also ich möchte am altrhein angeln falls jemand die von rhein gefangen hat und in sein Teich oder Aquarium hat denke ist das kein Problem und das mit den transportieren kenn ich so garnicht weil in biblis war ein angelladen der hatte auch lebende köderfische verkauft hat aber vor paar Wochen zu gemacht

09.11.20 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ljb22

Eigentlich darf man ja gar keine Lebende Köderfische benutzen

09.11.20 21:03 1

Die werden auch nicht lebend benutzt nur ich mag halt eher frische köderfische eher als gefrorene

09.11.20 21:05 1
  • Profilbild Ljb22

Ok

09.11.20 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild matthiaslam

Bei uns bekommt diese auch im Angelgeschäft wenn man keine Zeit hat zum selbst fangen - Plan B einige Baumärkte haben interessante Apuarienbereiche 😉

10.11.20 09:42 0
  • Profilbild F.L.

Ich kenne die Angelbestimmungen vom Rhein nicht. Schau mal in die Karte und suche nach Köfis. In der Karte muss stehen, dass du lediglich Köfis aus dem Gewässer benutzen darfst. Steht dies dort nicht, darfst du auch gewässerfremde Köfis verwenden. In dem Fall solltest du mal in ein Zoogeschäft fahren und dir Goldfische o.ä. holen. 1. darfst du diese lebend transportieren und 2. fängst du damit meistens sogar noch besser.

10.11.20 10:05 0

ok danke für den Tipp werde mal nachschauen

10.11.20 10:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler