Suche : Mechaniker für Außenborder Raum Bremervörde / Zeven
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Saltfish.video

Nachdem der Gockel jetzt 3 Jahre aus Krankheitsgründen gestanden hat, verweigert der Vogel den Dienst.
    Er dreht sauber durch aber.... der Vergaser läuft über und er springt nicht an.
    Deshalb suche ich jemand mit Ahnung [bitte niemand mit utopischen Mondpreisen oder Wald- und Wiesenmonteure wo hinterher 20 Schrauben zu viel da sind] der mir da weiter helfen kann oder eine Empfehlung für eine Werkstatt in o.g. Raum.
    Vergaser ist nicht meine Welt 🙃
    Eine Belohnung für sachdienliche Hinweise wird zwar nicht ausgeschrieben, aber mein Dank würde demjenigen doch ne Weile hinterher schleichen 😉
    Danke schonmal vorab für das lesen.....
    Gruß Angie

24.05.21 21:07 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

👍

25.05.21 11:57 0

Danke für deine Unterstützung @Phild_Angeltechniken aber das bringt mich leider nicht vorwärts 😄

25.05.21 21:49 8
  • Werbung

Hat hier echt niemand ne Empfehlung auf Lager ? Was nacht Uhr denn mit euren wenn sie kränkeln ? Wegschmeißen und Neukauf? 🤔🤔

29.05.21 06:36 0

dämliches t9 - Nacht Uhr + macht ihr

29.05.21 06:37 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

Bei mir sind nur E-Motoren erlaubt.
    Wundert mich auch, dass es keinen "Motoren-Bastler" gibt, der nen Tip hat.

29.05.21 07:22 0
  • Werbung

Hier sind an zwei Gewässern auch nur Ruderboote bzw an dem einen Ruderboot mit E-Motor gestattet. Aber auf dem anderen Gewässer sind auch Verbrennen gestattet und auch nicht verkehrt [ Tidengewässer ] , deswegen versteh ich das umso weniger [ *lach] , entweder Schrauben die,alle Wald-und Wiesentechnisch selber oder die wollen es nicht Preis geben. Kann man nichts dran machen....

29.05.21 08:43 0

Heute jemand anwesend für nen Tipp ? 🤔

01.06.21 21:24 0
  • Profilbild NESC

Moin.
    Also ich kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen, auch wenn ich kein „Wald-und Wiesentechniker“ bin.
    Ich hab nichtmal nen Außenborder... 😜
    aber da es ja ein Verbrenner ist, würde ich einfach mal in der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens nachfragen.
    Die sollten sich ja mit sowas auskennen!?
    Viel Erfolg weiterhinl

02.06.21 05:04 0
  • Profilbild Frey

Moin ✌️
    Da der Motor nun so lange stand wird der Vergaser verharzt sein. Der müsste einmal auseinander gebaut, gereinigt und neu eingestellt werden 😉
    Damit sollte das Problem behoben sein✌️
    Es kann natürlich sein das die Membrane mit der Zeit einen wegbekommen hat das kann man aber nur sehen wenn man den Vergaser öffnet.
    Das Problem in den meisten Kfz-Werkstätten ist, dass viele nicht mehr mit Vergasern umgehen können.

02.06.21 05:58 0
  • Profilbild Philippbarsche

Moin also ich fahr immer nach Wsb in Bremen:)

02.06.21 06:18 0
  • Profilbild NTM1

Ich würde es bei einem Landmaschinenhändler bzw. Werkstatt versuche. Vielleicht gibt es ja einen der sich auf Motorsägen spezialisiert hat aber normal bekommen das alle vernünftigen hin

02.06.21 07:03 0

@NESC , danke für den Tipp, hab ich schon gemacht = erfolglos

@Frey , das denke ich auch aber wie du schon schreibst: die meisten kommen da nich mehr mit um. Eine Antwort war : oh man unser alter Meister is nicht mehr da, da können wir dir nich helfen 😄

@Philippbarsche , danke für den Tipp werd ich mal die Suchmaschine anschreiben. 👍

@NTM1 , oh das is auch ne 😎 coole Idee , ich danke dir

Und Danke schön an alle anderen Ideengeber

02.06.21 07:55 0
  • Profilbild Waldemar Merk

Dieser Post wurde gelöscht.

02.06.21 08:12 0
  • Profilbild Frey

@ link.. Du wohnst leider zu weit weg sonst hätte ich da mal rüber schauen können 😅

02.06.21 09:37 0

@Frey, ein kleines Stück ist es obwohl ich schon wieder sagen würde : is ja keine Weltreise 😂😂 aber ich bin da kein Maßstab, da ich Berufskraftfahrerin bin /war . Sollte ich hier nicht fündig werden komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Der läßt dich ja gut im Auto transportieren 😉

02.06.21 11:21 1
  • Profilbild Gug

Anderer Tip von mir:

Versuch es mal in einen freien Motorradwerkstatt. Da sollte Vergasertechnik noch zum täglichen Brot gehören.
    Und ansonsten ist ein Außenborder-Vergaser auch keine Hexerei.

Dazu ein ausgedachter Buch-Tipp: "Wie helfe ich mir selbst - Vergasertechnik"

Dazu noch eine neue Zündkerze, da die Alte von der Probiererei nass geworden sein wird.

02.06.21 11:33 0

@Gug , ja cool 😎 das ist auch noch ne geile Idee. Danke dafür

02.06.21 21:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler