• Profilbild SnafuTroll

Moin,
    Ich hab folgendes Problem... Bei meiner Rute ist leider die Spitze gebrochen und nun such ich mich schon seit ca. 2 Stunden dumm und dämlich nach einer Ersatzspitze. Gibt's sowas überhaupt, oder muss ich nur nun wirklich eine komplett neue Rute kaufen? Oder sollte ich mal den Westin Support selbst anschreiben und anfragen? Wäre über jeden Tipp dankbar.

31.08.21 21:37 0
  • Profilbild Aallady41

geh mal zu dein angelladen des Vertrauens da können sie dir helfen

31.08.21 21:42 0
  • Profilbild SnafuTroll

Jo, das wäre jetzt der nächste Gedanke da morgen mal anzurufen.

31.08.21 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Aallady41

ja mach das einfach mal die können dir bestimmt helfen

31.08.21 21:44 0
  • Profilbild Köter_König

Ist mir auch schon passiert und habe über den Support auf der seite hilfe direkt vom hersteller bekommen!

31.08.21 21:51 0
  • Profilbild blluebird

Ich hab damals über den Händler die Firma Kontaktiert und die haben mir eine neues spitzenteil zugeschickt

01.09.21 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Köter_König

Beim Händler wird dir genauso geholfen wenn die fähig sind wie beim hersteller direkt nimmt sich denke ich mal nix ausser das du vllt stunden weniger im Netz hängst und fotos hochladen musst um dein problem zu schildern

01.09.21 09:02 0
  • Profilbild Aallady41

siehste Problem gelöst

01.09.21 09:38 0
  • Profilbild SnafuTroll

Hab heute morgen schon mit meinem Angelladen des Vertrauens gesprochen. Die bestellen mir eine und rufen mich dann an, sobald die Spitze ankommt. Kostet zwar wieder 60 Takken, aber immerhin besser als ne komplett neue Rute kaufen zu müssen. Danke für all die Hinweise. 👌

01.09.21 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler