Beiträge

  • Profilbild FelixDerAngler

    Hallo,
    ich habe mir vor über einem Monat Knicklichter auf Amazon bestellt. 50 Stück für 1,51€, Versand musste man kann keinen zahlen. Die Knicklichter im Angelladen waren mir auf Dauer zu teuer, deshalb habe ich mir eine günstigere Alternative gesucht. Heute wurden die Knicklichter geliefert, und ich bin wirklich überrascht von der guten Qualität. Sie sind sehr hell, sogar heller als die aus dem Angelladen. Für den Preis bin ich wirklich mehr als zufrieden.

    Hier der Link:
    link00CK63GN0/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_S8QaCbA7CFC5X

    Keine Ahnung wie das so billig sein kann, zumal ich nicht einmal versand bezahlen musste. Die Teile kommen aus dem Vietnam,
    die Produktionskosten müssen wohl annähernd 0 Cent sein.

    Trotzdem sehr gute Qualität, kann ich jedem empfehlen 😉

    01.12.18 16:01 7
  • Profilbild FelixDerAngler

    Hier ein Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.18 16:07 2
  • Profilbild Jakob 99

    Nice, danke für den Tipp

    01.12.18 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    ich hatte vor einem Jahr Mal die 100er von Balzer für um die 10 euro gekauft. da kann man die Packungen aus dem Angelladen getrost beiseite lassen.

    2 Euro sind aber wirklich unschlagbar günstig. das zahlt man im Angelladen ja schon für ne 5er Packung oder so 😁

    01.12.18 17:00 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    @Palino ja da hast du Recht, der Preis ist unschlagbar 😀
    Bei uns im Angelladen kosten zwei Knicklichter 80ct 😲☹️

    01.12.18 17:09 0
  • Unbekannt

    Jo die auch für 7,50 sind auch 100 wenn in jeder Packung 2 sind was bei dem Preis vorkommen kann 👍😄

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.18 17:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Jetzt kosten sie 1.81 Euro... Wucher! 😎 vielen Dank für den Tipp.

    01.12.18 17:13 0
  • Profilbild Palino

    Ich Frage mich halt noch wie es mit Schadstoffen aussieht. Da müsste man mal vergleichen, ob sich da die 6 Euro mehr für Balzer eher lohnen.

    01.12.18 17:14 0
  • Unbekannt

    Die Knicklichter von Balzer bestell ich mir auch link sind wirklich top 👍 zu den anderen kann ich nix sagen klingt sehr gut aber mich nervt immer diese lange link kann euch die schnurrstopper auch empfehlen ....hatt 4 Wochen gedauert aber hab jetzt nen Vorrat fürs ganze Leben 😅

    01.12.18 17:21 1
  • Unbekannt

    👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.12.18 17:21 3
  • Profilbild FelixDerAngler

    Schnurstopper von Balzer oder auch ausm Vietnam 😂🤣 Kannst du die eventuell verlinken?

    01.12.18 17:22 0
  • Profilbild Palino

    Solche Schnurstopper hatte ich mir auch Mal bestellt. 😅

    01.12.18 17:24 0
  • Unbekannt

    einfach bei Amazon schnurrstopper angeln link die sind glaub ich aus China oder link top die Dinger die olivförmigen nehmen dann gleiten die selbst durch die Rutenringe von link die gleichen die im meinem angelladen angeboten werden für'n Bruchteil vom Preis 😊

    01.12.18 18:54 1
  • Unbekannt

    ne die zilinderförmigen sind gut ...sorry 🤣

    01.12.18 18:55 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.12.18 18:56 0
  • Profilbild Manuel Weichert

    Das Problem daran ist das keiner weiß was da so schönes drinnen ist und sie viel zu oft am Wasser entsorgt werden

    01.12.18 19:05 2
  • Profilbild Manuel Weichert

    Dann lieber eine Stirnlampe und eine klicke an der rutenspitze. sollte die Kosten auch gering halten

    01.12.18 19:06 0
  • Unbekannt

    Jo aber das fängt da an und zuviel Blei im Wasser etc hört es auf. Alles ist mal vorbei. Von der Umwelt halten leider auch viele Angler leider nichts. Da ist so ein Knicklicht wohl das geringste....

    01.12.18 19:10 0
  • Profilbild Manuel Weichert

    ansichtssache

    01.12.18 19:12 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Ich denke, solange man die Knicklichter nicht ins Wasser schmeißt und seinen Müll mit nach Hause nimmt ist alles gut.
    Leider sehe ich an meinen Gewässern oft Müll am bzw. im Wasser liegen. Zudem werfen ständig Angler ihre Wurmboxen aus Styropor ins Wasser 😐

    Solche Leute sollten besser zu Hause bleiben...

    01.12.18 19:14 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler