Firestarter von Lieblingsköder
Sergej 23
Guten Abend zusammen,
3
hat hier schon jemand Erfahrung mit der neuen Firestarter (Zander+Hecht) Rute von Lieblingsköder gesammelt?
Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
Allzeit Petri Heil -
Housemeister
Gib doch einfach mal „Firestarter“ in die Suchfunktion ein.
3 -
Dimi-Berlin
Meine Meinung nach Sergei überteuert, hol dir eine Deiwa Rute von japanischen Hersteller + 4000 Rolle von Daiwa , und Japaner machen wirklich schöne Geräte und das alles findest du zum gleichen preis
3 -
Werbung
-
CaydenBre
Die ultraboost ist auf jedenfall eine richtig geile Rute
1 -
Immer am Wasser
Fische die Lieblingsködrr firestsrter Zander Hecht und bin super zufrieden mit der Rute merkt jeden kleinen grundkontakt oder Kraut bzw den Fisch hab damit auch schon barsche gefangen diese machen auch noch einigermaßen Spaß an dieser Rute Fische die mit einer 4000 daiwa legalis und ner 0,15 Spider wire stealth smooth bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen
3 -
Sergej 23
@Housemeister
0
stimmt 👍
Auf die Idee bin ich irgendwie gar nicht gekommen. -
Werbung
-
Sergej 23
@Immer am Wasser
1
Danke für deinen Beitrag. -
Sergej 23
@ Dimi-Berlin
0
Ich habe früher mit Daiwa geangelt und hatte immer ein Problem mit der Beringung. Die Ringe sind ständig gebrochen.
Vielleicht sind sie besser geworden.
Danke für deine Empfehlung. -
Pikefisher Max
Hi,
1
Ich habe auch die Firestarter Zander+Hecht und Ich werde sie am Sonntag in 2 Tagen Testen.Dann schreib ich einfach rein wie sie ist. -
Sergej 23
@Pikefisher Max
0
Und? Wie ist dein Eindruck? -
Sergej 23
Also mein Kumpel hat die Firestarter Hecht +Zander letzten Samstag zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider hatte er gestern beim Angeln einen Rutenbruch.
1
Woran es tatsächlich lag kann ich leider nicht sagen.
Meine Rute (das gleiche Modell) hält noch tapfer durch. Füllt sich gut in der Hand an, hat eine solide Wurfreichweite, sehr leicht und sensibel. -
ReneMaurice
Habe die Allrounder (5-40 Gr) vor wenigen Wochen gekauft und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Im Schwerpunkt nutze ich Spinmads von 6-24 Gr. Als auch Chatterbaits. Das Feedback, in der Blank, der Köder als auch der Kontakt am Grund etc, ist wie ich finde super. Wie ich in einem Kommentar lesen konnte, stimme ich zu, dass sie vielleicht etwas teurer sein mag als andere Ruten. Dennoch kann ich nichts schlechtes behaupten und bin mir sicher, dass es kein Fehlkauf war.
1
Grüße