Beiträge

  • Profilbild David_S

    Hallo an alle Greys-Rutenbesitzer,

    Ich habe mir heute eine Greys Rute zugelegt. Beigefügt war eine Garantiekarte in der Stand man könne die Garantie online auf link aktivieren.

    Mein Problem: die Seite wird von jeglichen Browsern als nicht sicher eingestuft (SSL-Error). Ich kann das auch nicht umgehen. Wenn ich daher das Kontaktformular absenden will oder einen Account anlegen will, wird die Seite nicht geöffnet. Hat jemand das gleiche Problem und hat evtl sogar eine Lösung dafür?

    26.09.20 17:55 0
  • Profilbild AKM Angelgeraete

    Schick eine E-Mail an purefishing die kümmern sich

    26.09.20 18:18 1
  • Profilbild David_S

    Danke! Hab eine geschrieben

    26.09.20 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Hmm. Samstag versendet, bislang keine Rückmeldung..

    01.10.20 06:29 0
  • Profilbild David_S

    Update: ich habe eine Antwort bekommen nachdem ich eine Mail an die bei Facebook hinterlegte Mail geschickt habe.


    Hi David

    We are aware of an issue with our websites and registrations, we therefore would ask that you retain your proof of purchase/receipt and keep it safe as this is all we will require to see in the event of a warranty claim, thank you.


    Tight lines ¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· ><((((º>
    Best Regards
    Graham
    Customer Service Representative

    02.10.20 08:31 0
  • Profilbild Jogo

    Bei mir hatte das damals auch nicht online funktioniert. Haben das dann übers Telefon geregelt. Sehr freundlicher Service und im Schadensfall gab's später schnelle Hilfe. So muss das.

    02.10.20 09:00 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler