Beiträge

  • Profilbild David_S

    Hat jemand den Westin W6 Wading Backpack oder den 25L Roll Top? Seid ihr zufrieden damit? Halten sie was sie versprechen? Reicht es zum Spinnfischen, um 1-2 kleine Boxen mit Gummis/Wobblern, was zu essen und was zu trinken mitzunehmen?

    24.09.21 10:51 0
  • Profilbild David_S

    Hat niemand einer der Rucksäcke? 😬

    24.09.21 21:22 0
  • Profilbild Tobi Leese

    Wie die Westintaschen sind kann ich dir nicht sagen aber wenn du auf Barsch und Zander unterwegs bist kann ich dir von Behr Systemjacke empfehlen.
    Ist nen sehr stabiler Rucksack mit Brusttaschen in die mehrere Boxen mit Gummis rein gehn und hinten ist Platz für essen und trinken.
    Einfach mal bei Google oder eBay suchen, angucken lohnt sich.
    Ich hab das Teil seit fast 2 Jahren und bin mega zufrieden .

    25.09.21 05:45 1
  • Werbung
  • Profilbild David_S

    Danke für den Tip, ich schaus mir mal an! 👍🏻wasserfest/dicht ist die aber nicht oder?🤔 mir gehts auch drum, wenn ich mal im Regen stehe 😁

    25.09.21 08:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler