Beiträge

  • Profilbild Tuni35

    hej Leute hab mir mal den zeck backpack 24000 angeguckt und finde denn ganz interessant
    hat jemand schon erfahrung mit dem gemacht und kann mir sagen wie der in der Praxis so ist zb. tragekompfort und passt viel rein etc.

    01.11.20 20:08 0
  • Profilbild Kevin.L

    Hey 🙋🏻‍♂️
    ich trage den Rucksack jetzt seit 6 Monaten.
    was rein passt ist immer relativ 🤷🏻‍♂️ nicht jeder nimmt gleich viel mit 🤷🏻‍♂️ der Rücksack wird mit größe M Box und bietet auch mehr platz für Boxen + Vorfachtasche + Snapbox. 2 seitenfächer für Getränke wo ich eine umfunktioniert habe um meine Scala mit zu nehmen. Das Hauptfach bietet genug platz für mehr Boxen oder Kleidung. Auch ein kleines Fach oben im Rucksack bietet Platz für unsere Angelpapiere 😉
    Der Tragekompfort ist nicht von schlechten Eltern ich habe schon Schlechtere Wanderrücksäcke getragen. Auch nach mehreren Stunden ist der Rücksack angenehn zu tragen und fühlt sich nie unbequem oder unpassend an, durch die Polster im rückenbereich liegt er gut an. Auch der Clip am Brustbereich sorg dafür das der Rucksack beim laufen nicht von den Schultern rutscht sondern immer am Platz bleibt.

    im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden mot dem Rucksack. ich würde ihn nicht mehr hergeben.

    klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

    lg 🙋🏻‍♂️

    01.11.20 22:30 0
  • Profilbild Jonah05

    Der Rucksack ist 1A verarbeitet und kann auch wegen des Stauraums überzeugen. 3 Boxen Größe L passen rein, eine Box Größe S ist dabei. Im Innenraum sind links und rechts Platz für Messer und Schläger. Ein abgetrenntes Fach ist auch noch da, da passt noch ein Window bag Größe S rein. Würde ihn auch nicht mehr hergeben und wieder kaufen...

    02.11.20 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman_em

    Kumpel schwört auch drauf. Ich nutze nen Fox Rage und schwöre auf link hilfst ja 😂

    02.11.20 14:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler