Beiträge

  • Profilbild Tuni35

    hej Leute hab mal ne frage was haltet ihr von der zeck troy 50gr rute ?
    jemand schon Erfahrung mit gemacht und kann Feedback geben?
    Ist die perfekt geeignet fürs allround angeln auf Reisen Hochseefischen auf dorsch bis 50gr und drunter für normale gewässer bei uns.

    Hecht barsch zander dorsch usw....?

    oder doch eher ne Nummer größer wäre nett wenn man jemand Feedback geben könnte .

    18.10.20 17:45 0
  • Profilbild lennyMX18

    Also ich finde die Troy in 50gr gut, aber die 80gr würde ich eher nehmen. Ich fische die 50gr auf Hecht und habe öfter mal Probleme den Anhieb zu setzen, da die Spitze relativ weich ist. Zum Jiggen auf Dorsch und mit schweren Köpfen für Hecht eigentlich in ordnung aber halt wie gesagt zum Blinker, Spinner und Wobbler fischen eher ungeeignet... Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG aus Lübeck

    20.10.20 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler