Beiträge

  • Profilbild Jannis

    Es nervt! Macht ein Bugfix!

    08.09.17 12:09 0
  • Profilbild MoritzB

    Geh du doch mal vom Gas runter.
    Ist eine kostenlose App und manchmal gibt es eben Probleme.

    Zwingt dich keiner sie zu nutzen.

    08.09.17 12:49 1
  • Profilbild Jannis

    Ne es nervt wenn man einen ellenlangen Text schreibt und dann einfach die app Abstürzt

    08.09.17 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Klar nervt das!!

    Aber ich denke die Jungs wissen das und arbeiten daran.

    Arbeite selbst mit einem App System und weiß wie verzwackt das manchmal ist 😉

    08.09.17 12:52 0
  • Profilbild Mark Geimer

    Vielleicht auch einfach mal bisschen weniger schreiben, muss ja nicht immer gleich ein Roman sein.

    08.09.17 18:33 1
  • Profilbild Jannis

    Ich schreib gerne Romane, aber einmal ist die app abgestürzt bei 2-3 Sätzen was für mich nicht lang ist

    08.09.17 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Dann schließ alle anderen Anwendungen die du sonst noch geöffnet hast.... evtl hilft des. Mann hätte auch einfach sagen können... " hey Jungs ich hab ein Problem.... könntet ihr bitte mal...."!!!

    08.09.17 18:37 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bei mir stürzt komischerweise nix ab liegt wohl ehr an dir bzw. an deinem Handy als an der App.

    08.09.17 18:48 0
  • Profilbild Palino

    wir leben im twitterzeitalter... fasse dich kurz 😛

    15.09.17 18:17 1
  • Profilbild Dorschangler

    Der Ton macht die Musik 😉

    15.09.17 18:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler