Beiträge

  • Profilbild Platinum

    wie schon erwähnt im titel, wurde mir beim upload des fotos angezeigt, es hat nicht funktioniert. erst beim dritten versuch ging es... aber so wie es aussieht, ging der upload doch, denn das foto taucht jetzt 3x auf.

    und im profil wird der gepostete fang nicht angezeigt, auch andere user können ihn nicht sehen.

    25.10.17 19:23 1
  • Profilbild Gordi

    Löschste 2 😉

    25.10.17 19:24 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die Bilder werden beim fehlerhaften upload angezeigt sind aber eigentlich nicht vorhanden das passiert meist wenn du ein upload bei schlechter oder gedrosselter Internetverbindung

    25.10.17 19:31 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Machst

    25.10.17 19:31 0
  • Profilbild Platinum

    danke lenox für die info! aber die inet verbindung war gut/sehr gut, habs in meinem büro gemacht und haben ne schnelle leitung. 🤔

    25.10.17 19:54 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok ich hatte das wenn immer bei schlechten internet.

    25.10.17 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    dann könnt ich es ja auch verstehen bzw. nachvollziehen, aber danke dir trotzdem für die info! :)

    @Gordi
    mir wird keine option dafür angezeigt, oder hab ich die übersehen?

    25.10.17 20:51 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Platinum, ich seh in der Datenbank einen unvollständigen Fang bei dir (Zander 1cm). Da sind aber keine Fotos dabei.

    Wenn ein Foto nicht hochgeladen werden kann wird der Fang bei dir lokal auf dem Handy gespeichert und du kannst es dann von deinem Profil nochmal versuchen hochzuladen

    25.10.17 21:19 0
  • Profilbild Julius_1a

    OK es zeigt bei mir immer fehler an

    25.10.17 21:25 0
  • Profilbild Platinum

    erst mal danke für die antwort flurfunk!
    echt komisch, konnte ihn ja kurzzeitig sehen (sowie andere user auch, siehe lenox) inzwischen seh ich ihn aber nicht mehr.
    und so wie du gesagt hast, hab ich es eben probiert, aber ich kann nur nen komplett neuen fang posten 😞

    kannst du den ansonsten irgendwie löschen und ich versuch es morgen noch mal?

    25.10.17 22:27 0
  • Profilbild flurfunk

    Ist jetzt gefixt und der Fang wird jetzt auch in deinem Profil angezeigt. Irgendwie waren die Bilder zwar hochgeladen, aber keins der Bilder war als ‚front-pic‘ eingetragen und deswegen gab es Probleme bei der Anzeige...

    26.10.17 08:42 0
  • Profilbild Platinum

    komisch 🤔 aber danke für die fehlerbehebung und rückinfo! 😊👍

    26.10.17 11:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler