Beiträge

  • Profilbild Allesangler19

    HI, bin neu hier, hatte aber schon einen Vorschlag, wenns das nicht schon gibt (dann bitte ich um hinweise🤔)

    Ich Pendle zwischen Nürnberg Sachsen und MV und würde mich gerne über mehrere Einzugsgebiete gleichzeitig auf dem laufenden halten. Geht das?
    Oder muss ich da in meinem Profil jedes mal die PLZ ändern?

    Danke.

    03.06.19 09:44 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Heyhey, du kannst einfach den Gewässern 'folgen', die dich am meisten interessieren und dann bekommst du bei jeder neuen Fangmeldung eine Pushnachricht auf's Handy.

    Und wenn du GPS Standorterkennung aktiviert hast, kannst du dir mit dem Umkreis-Filter die neuesten Fänge in deinem Umkreis anzeigen lassen, egal wo dein Wohnort ist.

    03.06.19 09:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler