Beiträge

  • Profilbild Palino

    Siehe Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.01.18 23:31 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, tut mir leid dass du Probleme hast. Schreib uns doch mal bitte wo bzw. wann die App bei dir crasht und welches Handy du nutzt dann leite ich es gern an die Programmierer weiter 🙂

    02.01.18 08:26 0
  • Profilbild Palino

    Gestern beim (erneuten) öffnen nach einiger Zeit ist die App abgestürzt. Anschließend zeigte mir das Samsung S7 mit seinem Wartungsprogramm die Info wie auf dem Bild zu sehen. Spannend dabei fand ich den Hinweis auf 9 weitere unbemerkte Fehler und den Hinweis "verlangsamt ihr Telefon".

    02.01.18 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Mit der Verlangsamung des Telefons sollte man es nicht zu ernst nehmen, denn dies ist bei jeder App so. Also mach dir darum keine Sorgen 😉

    02.01.18 11:32 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    habe auch ein S7 Edge und keine Probleme

    02.01.18 12:07 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, ich habe hier auch ein Galaxy S7 und bei mir läuft es eigentlich auch. Ich gebe das aber gern weiter. Klingt nach einem Problem mit dem Arbeitsspeicher...

    02.01.18 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    📱ich habe das normale S7, nicht edge

    02.01.18 12:42 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    sollte aber keinen Unterschied machen

    02.01.18 13:09 0
  • Unbekannt

    die App hängt sich bei meinem Samsung XCover 4 regelmäßig auf 😕

    02.01.18 14:58 0
  • Profilbild Maik de Jong

    Ich habe das S 8 und bis dato in keinster Weise das Problem gehabt . davor hatte ich ein S7Edge und dort waren auch keinerlei Probleme. Es kann sein wenn der Speicher eines Smartphones fast dicht ist dass das Smartphone Probleme macht . oder aber du hast zu viele Apps im Hintergrund laufen .

    02.01.18 16:36 1
  • Profilbild Jule R.

    Also ich hatte ne Zeit lang auch mal Probleme mit der App
    da konnte ich zwar die neusten fängt anschauen aber konnte sonst gar nichts tun keine Bilder hoch laden keine Profile ansehen mein eigenes auch nicht und und und
    aber ich hab dann auch die netten Leute von der App hier kontaktiert und dann ging es recht fix alles wieder super und bis jetzt Läuft es auch wieder wunderbar

    02.01.18 18:25 0
  • Profilbild LeoWolf

    Meine App schmiert auch immer ab :( So alle 15min... dann friert der Bildschirm für ca. 5 sek ein und dann flieg ich aus der app...😐 Handy ist ein Samsung Galaxy A5 (2016)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.18 18:36 0
  • Unbekannt

    bei mir genau das gleiche wie bei LeoWolf...

    02.01.18 18:38 0
  • Profilbild Jule R.

    Das hatte ich auch eine Zeit lang
    erst eingefroren ubd dann bubb raus und dann stand das gleiche wie bei euch
    ich hab auch so n älteres Teilchen von Handy
    ich glaube das s5 oder s6
    weiß ich gar nicht so genau 😂
    Aber wie schon gesagt hab meine Probleme einfach genau beschrieben hab die App dann auch nochmal aktualisiert und dann war alles wieder tutti

    02.01.18 18:41 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Bei mir auch das gleiche Problem wie bei @LeoWolf, habe ein Samsung Galaxy Grand Prime, also auch schon ein bisshen link keinerlei Probleme

    02.01.18 18:49 0
  • Profilbild carpfishing02

    das was Leo Wolf hat hab ich auch

    03.01.18 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler