Beiträge

  • Profilbild Michael Albi Albers

    Hallo Ist es möglich die Benachrichtigung der app zu deaktivieren? nervt schon ein bißchen !!

    10.03.17 20:02 2
  • Profilbild flurfunk

    Momentan leider noch nicht innerhalb der App. Da sitzen wir gerade dran und das kommt dann hoffentlich mit dem nächsten Update!

    Du kannst der App aber auch in den Handyeinstellungen die Berechtigung entziehen.

    Darf ich fragen, welche Nachrichten dich am meisten nerven?

    10.03.17 20:07 2
  • Profilbild Perch_Junki

    Naja wie schon erwähnt geht es in der App nicht aber bei manchen Handy's kann man die App Benachrichtigungen ausstellen

    10.03.17 23:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Albi Albers

    Die Benachrichtigung wenn jemand mein Bild liked waren heute über tag gute 35 mal

    11.03.17 08:07 0
  • Profilbild Michael Albi Albers

    habe es nun über mein Handy gemachtc

    11.03.17 08:08 0
  • Profilbild Cyrixz

    Herr Flurfunk 😄 ich hab auch einen Wunsch für das nächste Update.
    Es gibt ja den ein oder anderen Angler, der einem Fisch oder Sparte ganz besonders affin ist. Ich fände es also sinnvoll, sich aussuchen zu können, welche Arten Fisch man unter "Neuste Fänge" angezeigt oder nicht angezeigt bekommt.
    Mich interessieren zB keine Art von Friedfisch (Ausnahme Döbel und Rapfen), nervt aber irgendwie sich durch die gesamte Rubrik zu scrollen und sich die auszusuchen, die man auch liken möchte. Nur mal so als Anreiz, vielleicht denkt ihr mal drüber nach! Tight Lines bis dahin 💪🏻

    12.03.17 13:50 3
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja, hab ich grad in dem anderen Thread schon geschrieben, dass das geplant ist 👍

    12.03.17 23:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler