Beiträge

  • Unbekannt

    Grüß Gott,

    Vielleicht liegts auch an mir 🙈 Jedoch wenn ich Kommentare lese bzw. schreiben will und dann wieder zurück gehe oder auf senden drücke, schließt sich die App selbst. iPhone 6 mit iOS

    29.05.17 07:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis! Also du meinst bei Fängen? Oder hier im Forum?

    29.05.17 08:43 0
  • Unbekannt

    Bei den Fängen. Eben wieder.

    29.05.17 14:52 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Haben den Fehler vermutlich gefunden. Kann es sein dass die App bei dir immer dann crasht wenn ein Fang mehr als 10 Kommentare hat?

    29.05.17 20:29 0
  • Unbekannt

    Aeh öhm 😐 Nicht drauf geachtet ... aber bei meinem Fang, er hat 7 Kommentare, ist es passiert. Kann sein, daß es erst bei mehreren ist.

    29.05.17 20:33 0
  • Profilbild Housi

    Das ist wenn Du über das Benachrichtigungssymbol in die App link Du den App Icon anklickst das im Handy ist das Problem link ich auch

    30.05.17 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Housi ich glaube das ist ein anderes Problem. Bei iOS gibt es momentan einen Bug wenn ein Fang sehr viele Kommentare hat. Stürzt die App bei dir ab, wenn du auf eine Pushnachricht klickst?

    30.05.17 10:06 0
  • Unbekannt

    Stimmt eben über die Pushnachricht rein von flurfunk neuer Beitrag. Fang geliket ... weg

    30.05.17 10:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler