Beiträge

  • Profilbild Ben88

    Moin warum kann ich ständig keine Fänge hochladen kann keine Größe eingeben was funktioniert da nicht richtig?

    07.05.20 08:36 0
  • Profilbild Makeshitgold

    App schliessen oder neu einloggen um Fänge hochladen zu können. Bei der Längenangabe probier mal genau vor der cm Eingabe zu tippen. Habe gelegentlich die selben Probleme. Bei Fänge hochladen tritt das Problem auf wenn ich draussen bin und mobile Daten benutze nach der App Schließung ist das aber meistens wieder möglich. Bei der cm Eingabe liegt es bei mir daran das ich so ein Grobmotoriker bin und nicht genau diese kleine stelle vor der cm Eingabe treffe.

    07.05.20 11:35 0
  • Profilbild Ben88

    Ok ich Versuchs mal Danke Dir und Petri

    07.05.20 11:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Nichts zu link auch viel Petri

    07.05.20 11:40 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Ben, du kannst uns bei technischen Problemen auch gerne eine Email schreiben an kontakt@link 🙂

    07.05.20 11:48 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Das Problem hatte ich letztens auch, war leider nicht mit app schließen und neu versuchen getan... Musste die app komplett neu installieren, da nach ging es wieder. Evtl lag es aber auch an meinem Smartphone

    08.05.20 12:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Ben88

    Dank Makeshitgold funktioniert es wieder Danke euch

    08.05.20 12:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler