Beiträge

  • Profilbild eschod05

    Moin,
    wie die überschrift schon sagt schließt sich die app wenn ich auf gewässer entdecken gehe, hat jemand das selbe problem?

    ++UPDATE++
    Das Problem mit den Crashes kommt leider von einem Bug im Google Maps SDK, wofür wir nichts können. Es sind aktuell sehr viele Apps weltweit betroffen. Wenn ihr immer noch Probleme habt, dann bitte alle App Daten und Cache leeren (über Androideinstellungen / Apps / Alle Angeln / Speicher) oder alternativ die App neu installieren.


    23.04.20 21:22 8
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.04.20 21:29 3
  • Profilbild eschod05

    ok, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der da Probleme hat

    23.04.20 21:33 2
  • Werbung
  • Profilbild UferKev

    Bei mir schließt sich die app seit gestern auch immer wenn ich auf eine popup Benachrichtigung klicke. Wenn ich direkt auf die app gehe bleib ich drin.

    24.04.20 03:52 0
  • Profilbild Berti..

    Bei mir ist es ähnlich

    24.04.20 04:11 0
  • Profilbild AndNo

    Dito - beim Öffnen der Fänge schließt die App plötzlich
    @Admin: ist das Problem bekannt?

    24.04.20 04:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Pascal.fishing

    Bei mir das gleiche Problem

    24.04.20 05:14 0
  • Profilbild LEIBNIZ52

    Bei gewässer Eingabe schmeisst mich die App raus.

    24.04.20 05:20 3
  • Profilbild carphunter095

    Bei mir schließt sich die App immer wenn ich auf die Fänge klicke . Geht seit Gestern Abend so,ist einfach nur nervig 😠

    24.04.20 06:39 3
  • Profilbild carphunter095

    Kann auch keine Kommentare mehr lesen

    24.04.20 06:42 0
  • Profilbild Nico.D.

    Bei mir stürzt sie auch genauso ab. Ich kann den schönen Fang von gestern nicht mehr hochladen

    24.04.20 07:27 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.04.20 07:32 0
  • Profilbild LEIBNIZ52

    Ich wollte auch noch mei 2. Und 3. Hecht hochladen aber geht einfach nicht!

    24.04.20 07:34 0
  • Profilbild flurfunk

    Das Problem kommt diesmal ausnahmsweise nicht von uns, sondern vom Google Maps SDK, das hier als Kartenanwendung eingebunden ist. Es sind bzw. waren sehr viele Apps auf der ganzen Welt betroffen. Laut Google sollte das Problem aber mittlerweile behoben sein.

    link154855417

    Falls ihr immer noch Probleme habt, dann am besten mal [Update:]

    1. Android Einstellungen öffnen und dann zu Apps / Alle Angeln / Speicher durchklicken
    2. Bei Speicher unten auf 'Daten löschen' und 'Cache leeren' klicken.
    3. App neustarten

    Alternativ könnt ihr die App auch einfach neu installieren

    24.04.20 07:58 4
  • Profilbild LEIBNIZ52

    Geht nix!

    24.04.20 08:06 0
  • Profilbild carphunter095

    ja bei mir auch so schmeißt mich immer wieder raus 😤

    24.04.20 08:31 0
  • Profilbild Bernd T.

    Bei mir auch so. Wenn ich auf ein Bild klicke, schließt sich die App.

    24.04.20 08:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei mir geht alles, die App ruckelt nur in letzter Zeit beim Scrollen extrem.

    24.04.20 08:53 1
  • Profilbild Bree Bridlin Ist-Egal

    Schmeißt mich auch bei Gewässersuche raus noch immer

    24.04.20 09:28 0
  • Profilbild flurfunk

    Also nach Rücksprache mit den Programmierern reicht es leider doch nicht aus den Cache zu leeren, sondern ihr solltet auch die App Daten löschen. Ihr macht das in euren Android Einstellungen unter Apps / Alle Angeln / Speicher und dann auf 'Daten löschen' und 'Cache leeren' klicken.

    Alternativ könnt ihr die App natürlich auch neu installieren.

    Sorry für die Umstände!!!

    24.04.20 09:55 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler