Beiträge

  • Unbekannt

    Ich hab bei dem Gewinnspiel von Viktor von "Ich geh Angeln" einen Fang kommentiert und bekomm in der Minute bestimmt 10 Nachrichten über weitere Kommentare. Wenn ich in den Einstellungen die Push Nachrichten ausstellen will wird dieser automatisch zurück gesetzt wenn ich danach wieder die Einstellungen aufrufe.

    Leute, entweder gut auf bei dem Gewinnspiel mitzumachen oder schickt mir einen Bugfix 😉😁

    P.S: Es ist sehr ernst, da meine Frau heute Nacht bereits von den Push-Nachrichten wach geworden ist (mein Handy ist kaputt und leuchtet automatisch bei jeder Nachricht kurz auf) 😁 heute morgen waren es über 60 Nachrichten....

    01.09.17 05:09 2
  • Profilbild Rico90

    Ich dreh mein Handy Nachts immer um dann kann es leuchten soviel es wil😉

    01.09.17 06:28 1
  • Unbekannt

    haha auch ne gute Idee 😁 aber eine Nacht muss ich noch durch, da das Gewinnspiel heute um 0 Uhr endlich endet😋

    01.09.17 06:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Müller

    WLAN und mobile Daten einfach ausschalten hilft auch... wenn ich schlafen gehe mache ich es aus. 😊

    01.09.17 06:48 0
  • Profilbild Lutze

    blockiere einfach unter den normalen Einstellungen -apps jegliche Benachrichtigungen...

    01.09.17 07:06 1
  • Profilbild Lutzen

    ich finde nicht mal das Gewinnspiel

    01.09.17 10:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    umdrehen Ton aus aus die Maus ✌ sonst auch eine Email an Kontakt@link 😀 ein und ausloggen kann man sich auch 😎

    01.09.17 13:27 1
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis. Bei den Einstellungen werden wohl tatsächlich nicht alle Einstellungen gespeichert. Wird mit dem nächsten Update behoben!

    Ansonsten kann ich nur dazu raten, den Ton bei den Benachrichtigungen auszustellen. Als Admin bekomm ich ca. jede Minute eine Push-Nachricht, aber solange nichts klingelt nervt es auch überhaupt nicht 🙏

    01.09.17 18:58 1
  • Profilbild Jakob 99

    habe das selbe Problem

    01.09.17 19:10 0
  • Unbekannt

    Hey danke für eure Tipps! wie gesagt, mein Handy funktioniert nicht richtig und ist in der Nacht über 60 Maufgeleuchtet 😁 aber cool wenn die Einstellungen beim nächsten Update wieder funktionieren. 😊

    01.09.17 19:16 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Mach einfach nicht bei dem Gewinn Spiel mit😂😂

    02.09.17 13:09 2
  • Unbekannt

    haha nein das ist trotzdem keine Option 😋

    02.09.17 19:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler