Beiträge

  • Profilbild Aal Jimmy

    Ich finde es sehr schade wie manche Personen unter Fängen schreiben: „Hoffentlich schwimmt der wieder“ oder das Ältere Herren als Alte, Fette Säcke beleidigt werden! Sowas ist Schande für die Angler Community. Der Angler selbst entscheidet welchen Fisch er mitnimmt und welchen nicht! Ob jemand C&R unterstützt oder nicht sollte man sich gegenseitig trotzdem mit Respekt ✊ behandeln. Es gibt Profis aber auch Anfänger und deswegen sollte man sich gegenseitig Tipps geben oder etc... Aber nicht Beleidigen?! Da gibt es denn Zumbeispiel Kandidaten die aus Bayern kommen und Leuten aus Neubrandenburg vorschreiben wollen welchen Fisch wir Mitnehmen dürfen und welchen nicht! Ich würde mir einfach Wünschen das hier jetzt keine Blöden Antworten kommen oder Diskutiert wird darauf antworte ich garnicht. Vielleicht denken jetzt ein paar drüber nach und Verhalten sich beim nächsten mal einfach zurück oder klären so etwas ruhig!

    Ich wünsch euch allen noch ein Schönen Start in die Woche und ein Petri Heil! ✊👍🏽

    16.11.20 15:32 47
  • Profilbild Han82

    👍

    16.11.20 15:57 5
  • Profilbild pd69

    super Einstellung 👍

    16.11.20 16:38 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Sache mit den Schonmaßen, werden hier einige nie Kappieren, das dies Ländersache ist. Ich wurde neulich auch von einem angemacht, was mir einfällt einen angeblich nicht maßigen Hecht abzuschlagen. Nur das bei und Brandenburg wohl andere Maße gelten als bei denen.

    16.11.20 17:17 8
  • Profilbild pd69

    @Riese Micha das ist natürlich der eine Punkt, der andere ist der, das einige nicht den richtigen Ton treffen, um sich mitzuteilen und das finde ich noch schlimmer als die rechtliche Inkompetenz

    16.11.20 17:20 12
  • Unbekannt

    Ich muss aber zu meiner Schande zugeben, das ich mich auch ganz oft im Zon vergreife. Hinterher könnte ich mir fast immer selber vor den Kopf kloppen.

    16.11.20 17:52 3
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    @riese micha dito, leider. mit was für Sachen man hier aber manchmal konfrontiert wird, ist es auch kein Wunder. allerdings auch keine Entschuldigung

    16.11.20 18:04 4
  • Profilbild Angler John

    👍🏽

    16.11.20 18:12 3
  • Profilbild Palino

    Dieses Phänomen existiert hier bei Alle Angeln schon seit Jahren. Wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern.
    Ich merke, dass meine Aktivität auch die letzten Monate eher zurück gegangen ist. Es nervt mich auch zunehmend, dass die Kollegen oftmals nicht mehr in der Lage sind ordentlich und sachlich zu Diskutieren und dass man das Gefühl hat unter Anglern tummelt sich nur noch die Unterschicht.

    16.11.20 19:14 14
  • Unbekannt

    das Problem ist, das viele nur von ihrer Warte aus reden und noch micht einmal om Ansatz dazu bereit sind, die Argumente den Gegenüber zu lesen und zu durchdenken. Weil dann müsste man ja eventuell bereit sein seine Sicht zu ändern.

    16.11.20 19:19 6
  • Profilbild MoritzB

    Na Willkommen im Internet ihr alten Säcke 😉

    16.11.20 20:52 14
  • Profilbild Aal Jimmy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.11.20 20:57 1
  • Profilbild Palino

    @MoritzB
    In den 90ern war das Internet noch Friedlicher 😆

    16.11.20 21:24 4
  • Profilbild MoritzB

    Früher war einfach alles besser 😉

    16.11.20 21:25 6
  • Unbekannt

    Nichts war früher besser. Der Juni war oft schon im Mai. Das macht sich ja heute keiner klar. Mein Opa bereiste mit Gewehr und Zelt zu Fuß Russland, Mein Uropa, tat das selbe 25 Jahre vorher zu Fuß in Frankreich. Und mein Vater, ging mit Kalaschnikow und tausenden Freunden, 68, an der Grenze zu Tschechien zelten. Aber es gab Dinge, die waren gut und die wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte.

    16.11.20 22:05 8
  • Profilbild Lodrik Bardic

    @Riese Micha: z. Bsp. das Wurstbrot? 😉

    16.11.20 22:58 2
  • Unbekannt

    Genau.

    16.11.20 23:07 2
  • Unbekannt

    Wenn der Juni im Mai war..... Dann war der Dezember im November🤔 das nehm ich einmal zum mitnehmen

    17.11.20 06:07 1
  • Profilbild Joni123

    gut gesprochen 👍👍👍

    17.11.20 13:10 1
  • Profilbild Palino

    Hier von 2018:

    Gesehen bei ALLE ANGELN linkünsche-und-Verbesserungsvorschläge/Mir-stinkt's!-7359

    17.11.20 15:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler