Beiträge

  • Profilbild MMueller

    Wäre ganz praktisch wenn man eine Benachrichtigung bekommt, wenn in einem gespeicherten thread etwas geschrieben wird

    30.01.17 15:57 3
  • Profilbild WLZGR

    dem kann ich mich nur anschließen!

    30.01.17 16:18 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, Jedesmal? Können wir schon machen, aber nicht dass dann hinterher alle heulen, dass ihr Handy ständig bimmelt, seit sie unsere App installiert haben 😂

    30.01.17 17:05 2
  • Werbung
  • Profilbild MMueller

    Ja muss man dann schon in den Einstellungen auch ausschalten können 😅

    30.01.17 17:49 2
  • Profilbild WLZGR

    hallo flurfunk,

    ich wäre wie gesagt auch dafür, schön wäre es wenn man die Nachricht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt kriegt und man beim raufklicken direkt zum Thema geleitet wird.
    Ich denke das ist übersichtlicher in einem aktiven Forum.
    Auch die Benachrichtigung per Mail wäre eine Alternative.

    Gruß

    30.01.17 18:02 0
  • Unbekannt

    Auch dafür 🙋‍♂️

    30.01.17 18:29 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    ok, wir schaun uns das mal an 👌

    30.01.17 21:17 0
  • Profilbild flurfunk

    Find ich super übrigens, dass hier so viele gute Vorschläge kommen. Danke!!

    30.01.17 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler