Beiträge

  • Profilbild Denis Jakubovic

    Hi Leute,

    Damals wo ich 13 Jahre alt war (heute 33🙈) war ich mit meinem Dad immer am Neckar und Rhein angeln. Natürlich auch immer mit Übernachtung schön auf dem Feldbett mit großem Angel - Schirm darüber direkt vor Ort. Ist das heute noch erlaubt? Oder strickt verboten? Da ich jetzt erst wieder frisch mein Schein gemacht habe bin ich natürlich komplett raus was die Regelungen angeht. Danke für euere antworten im voraus. Petri heil 🍻🤗

    20.05.21 18:07 0
  • Profilbild Twin

    lies am besten mal nach, ob was auf dem Angelschein für dein Gewässer steht. Wenn nicht, gilt das Landesfischerei Gesetz. Da in BW das Nachtangeln zum großen Teil verboten ist, ist es eh schwierig mit Übernachten. Am unteren Neckar gab es vor paar Jahren aber mal ein Testprogramm, wo man Karten zum Nachtangeln beantragen konnte. Ob das aber noch Aktuell ist, weiß ich nicht. Oft ist ein Zelt erlaubt, aber z.b. ohne Boden. Im Angelgeschäft kann man dir sicher auch für das Entsprechende Gewässer Auskunft geben.

    21.05.21 04:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler