Beiträge

  • Profilbild Hanni

    Schaut man sich unter "neueste Fänge" die Fotos an, kann man kaum auf den ersten Blick erkennen, dass der Angler mehrere Fotos zu "einem" Fang hochgeladen hat. Hier würde ein Hinweis oder Symbol viel helfen, so dass man noch auf das Fangfoto drückt um weitere Fotos zu sehen.

    31.05.17 12:19 3
  • Profilbild flurfunk

    Danke @Hanni, das ist ein sehr guter Vorschlag. Ich hab das auf unsere ToDo-Liste gesetzt 👍

    31.05.17 15:17 1
  • Profilbild Zabbel

    Hy. Ich hab mal ne frage. Wenn mir angezeigt wird, dass sich jemand für ein Gewässer interessiert und ich da rauf gehe, komme ich nur zu einem Profil und weiß immer nicht, welches Gewässer gemeint war. Ist das beabsichtigt?

    Gruß Christian

    31.05.17 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Zabbel Die Nachricht ist v.a. dafür gedacht andere Mitglieder kennenzulernen, die sich für die gleichen Gewässer interessieren bzw. dort angeln. Das Gewässer sollte ja in der Pushnachricht stehen.

    31.05.17 17:19 0
  • Profilbild Hanni

    @flurfunk: jetzt weiss ich was Zabbel meint. Hier noch ein Verbesserungsvorschlag dazu:

    der Inhalt der Pushnachricht ist oft länger als mein 5,5 Zoll Display meines Smartphone. U.a. liegt es daran, dass manche ihren Profilnamen sooo lang wählen, dass der Sinn der Pushnachricht gar nicht zu lesen ist. Eine zweizeilige Pushnachricht oder das Abschneiden des Nutzernamens wäre besser.

    31.05.17 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler