Beiträge

  • Profilbild carppirate

    Warum sind Bilder die man quer fotografiert nie voll zu sehen. Vorn und hinten fehlt immer was auf den Bildern vom Handy. Nicht lachen aber ich weiß wirklich nicht wieso und finde es blöd

    14.09.17 07:55 1
  • Unbekannt

    Hab das selbe Problem, das quer nie komplett rein geht beim hochladen

    14.09.17 08:17 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey @carppirate das liegt daran, dass es für uns ziemlichen Mehraufwand bedeuten würde wenn wir im Feed alle möglichen Bildformate anzeigen bzw erlauben würden (bspw dann auch Panoramabilder etc.). Außerdem ist das Tool zum Zuschneiden ja auch nützlich weil man dann zoomen oder eben beschneiden kann.

    14.09.17 10:24 0
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    Ja aber wenn ich versuche zu zoomen springt es immer wieder in die Ausgangsgröße😑

    14.09.17 10:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok, dann kann es sein dass das Bild evtl. zu klein ist. Bei mir geht das ganz gut. Aber wir checken das mal!

    14.09.17 10:35 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das Problem habe ich aber auch reinzoomen geht raus nicht wenn man den Finger vom Display nimmt springt es zur normalgröße unter Android

    14.09.17 10:38 0
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    lenox bei mir genau das gleiche

    14.09.17 10:45 0
  • Profilbild carppirate

    okay flurfunk

    14.09.17 10:45 0
  • Profilbild Tomislav

    Ja das nervt. So ist es auch bei mir. Mann bekommt das Bild nicht 1 zu 1 wie ich es gemacht habe. echt schlimm

    14.09.17 10:52 0
  • Profilbild flurfunk

    Also das liegt wie gesagt daran,dass wir im Feed momentan nur 3 Formate anzeigen können. 3:4, 4:3 und 1:1. Wenn ihr jetzt ein 16:9 oder 16:10 Bild hochladet muss es irgendwo beschnitten werden. Wir werden das sicher noch verbessern mit der Zeit aber je mehr Formate wir erlauben, desto komplexer und fehleranfälliger wird es auch.

    P.S. Bei Instagram ging früher nur 1:1 und trotzdem wurde die Firma für 1 Milliarde von Facebook gekauft 😂

    14.09.17 11:39 0
  • Profilbild carppirate

    Ist das euer Ziel? 😉

    14.09.17 11:42 0
  • Profilbild carppirate

    Schade. Ich habe nämlich zwei richtig große Fische gefangen aber halbe Fische hochladen will ich nicht😑

    14.09.17 11:43 0
  • Profilbild flurfunk

    fehlt nur noch bisschen Reichweite 😁

    14.09.17 11:46 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Alles was zu Facebook gehört meide ich generell 😂😂

    14.09.17 12:15 0
  • Profilbild Borgatz

    Diese neumodische 16:link auch das Internet ist für uns alle Neuland 😬

    14.09.17 13:45 1
  • Profilbild Grayling Fly

    Ihr könnt das Querformat-Bild einfach in der Galerie eures handies im Hochformat anzeigen lassen (so dass oben und unten ein schwarzer Rand ist).
    Davon macht ihr einen Screenshot. Dieser lässt sich dann in der App problemlos so zuschneiden, dass der komplette Fisch zu sehen ist. Das kleine Bisschen schwarzer Rand am oberen und unteren Ende des Bildes stört dann auch kaum.

    Dann sollte es in Zukunft mit jedem Bild klappen 😉

    14.09.17 17:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler