Beiträge

  • Unbekannt

    Siehe Titel

    07.12.21 11:55 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Selbst wenn ich davon ausgehe, dass es "eingebetteter" heißen soll, wird man daraus nicht schlau.

    Was ist mit den PB's?

    07.12.21 15:14 1
  • Unbekannt

    Das man zb:

    Sein Profil so bearbeiten kann, dass man den Fisch auswählt dann seinen PB einträgt und diesen dann direkt erkennen kann ohne jetzt alle Bilder des Anglers durchforsten zu müssen.

    Quasi ich geh auf dein Profil und lese neben deinem Angelgewässer oder eben Alter, Gender ect ne Liste mit deinen PBs

    07.12.21 15:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Ah, das klingt generell nach einer ziemlich coolen Idee.

    07.12.21 15:17 0
  • Unbekannt

    Quasi da wo steht Über mich - Interessen - Verein - ne Rubrik mit den Pbs

    07.12.21 15:19 0
  • Profilbild Maden Mike

    Petri Shaco,

    wir möchten bei Alle Angeln nicht dein Eindruck vermitteln, dass es darum geht "wer den Größten hat". Wer seine PB's für sich oder andere protokollieren möchte, kann das in seiner Profilbeschreibung tun.

    LG,
    Mike

    07.12.21 17:28 14
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Moderator jetzt mal Butter bei die Fische, wann kommen den mal wieder neue Features? Ich meine bis jetzt höre ich nur Ausreden nein nein das wirds nicht geben dies das ananas

    08.12.21 21:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler