Beiträge

  • Profilbild Lars Schmidt

    Cool wäre es wenn man mit den anderen Anglern schreiben könnte!

    31.05.17 15:30 3
  • Profilbild tshock509

    Ist in Arbeit wie ich gelesen habe. Gibt es irgendwo eigentlich ne Roadmap was in Arbeit ist und für wann geplant ist?

    31.05.17 16:42 1
  • Profilbild infiniteral

    @tshock509
    Ja so eine wäre echt cool....
    Dann könnte man sehen woran gerade gerüffelt wird, und die Entwicklung mit verfolgen. Eine Community die ab und zu auch was zur App beiträgt wäre auch schön zu sehen, siehe thread IT-Angler ;)

    31.05.17 18:42 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Also momentan sitzen wir an Filtermöglichkeiten für die Fänge und an der Nachrichtenfunktion. Alles hier öffentlich machen können wir leider nicht, weil wir ja auch Wettbewerber haben. Aber die Liste an Ideen ist schon ziemlich lang 😀

    06.06.17 20:02 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler