Beiträge

  • Profilbild Sandra0606

    Hallo zusammen,
    Ich habe keinen Thread dazu gefunden, daher bin ich mir nicht sicher ob nur ich dieses Problem habe.
    Suche ich z. B. nach den Wort "Kleidung", werden mir 4 Threads angezeigt. Klicke ich nun einen an und gehe dann wieder zurück lande ich nicht mehr bei den 4 gefundenen Postings, sondern direkt einen Schritt weiter zurück, bei der Suche.
    Ich würde mir wünschen dass ich ohne erneute Suche die anderen 3 Threads auch lesen könnte. Gerade bei Suchergebnissen mit ganz vielen Threads ist das ärgerlich.
    Liegt dieses Problem an mir bzw. meinen Handy? Oder handelt es sich hier um einen Bug. Oder möglicherweise um Absicht?

    03.10.18 01:23 7
  • Profilbild Poseidon

    Hallo, das ist bei mir auch so.

    03.10.18 06:47 4
  • Profilbild Cokie The Clown

    Bei mir leider auch

    03.10.18 06:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Dito 👍🏻

    03.10.18 06:55 2
  • Profilbild Sandra0606

    Danke für Euer Feedback! 👍 Dann wünsche ich mir mal das dieser Bug behoben wird. 🤗

    03.10.18 07:39 2
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis. Das ist offenbar ein Bug in der Android App. Auf dem iPhone funktioniert es nämlich. Wir kümmern uns darum 🙂

    03.10.18 16:50 5
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler